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nixnutz

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Da hat jemand Riesenpfusch gebaut, die Leitung läuft normal zwischen Lima und Anlasser am Motorblock nach unten. Ich hätte eine, nur liegt die in D und ich bin in N, komme erst nächstes Wochenende nach Hause.

@kroack hast du nicht sowas in deinem Fundus, die vom 2,1er TD Y3 sollte auch passen ...oder vom TCT sofern er noch die alte Pumpe hat

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Tausend Dank für deine/eure Hilfe!

 

Ich kann warten :)

 

Ja ist recht „unkonventionell“ was die Leitung betrifft - es war wohl wichtig das es irgendwie geht und das tuts ja momentan... nur ich hab kein Schimmer wie lange und wie gesagt ob da was platt ist und der Durchfluss nicht mehr stimmt deswegen.

 

Gruss

Flo

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Wenn er sich hebt würde ich mir um den Durchfluss keine Sorgen machen. Fakt ist das sich die Leitung so irgendwann kaputtvibriert.

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vor einer Stunde schrieb Manson:

 Fakt ist das sich die Leitung so irgendwann kaputtvibriert.

Das kann ich nur unterstreichen. Daher beim Verlegen der "neuen" Leitung penibel darauf achten, dass sie richtig befestigt wird. Und da sehe ich eventuell ein Problem mit den Leitungen vom Diesel - und vom TCT. Andere Teilenummer und mMn auch andere Länge - ich fürchte, dass das auch mit den Befestigungen dann nicht so hinhaut.

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vor 9 Minuten schrieb badscooter:

 ich fürchte, dass das auch mit den Befestigungen dann nicht so hinhaut.

kommt auf den Mengenteiler an, bzw wie und wo er befestigt ist ...stehend, liegend ...ich hatte bei den Y3 2.0i 8V bisher mindestens 2 verschiedene Anbauarten nur bei den Schaltgetrieben ...und die sah ich auch anderweitig bei anderen Motorisierungen ;)

Er hat offensichtlich die stehende Variante, exakt wie in meinem mit Klima. ...ob die allerdings Orischinal so war kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, Motor wurde getauscht und später auch nochmal der Mengenteiler

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vor 5 Minuten schrieb Manson:

kommt auf den Mengenteiler an, bzw wie und wo er befestigt ist ...stehend, liegend ...

Ich meine die Halterungen der Leitung. Kann mir nicht vorstellen, dass die bei allen Motorisierungen an der selben Stelle sind. Wenn du dann eine Leitung vom Diesel beim 2l einbaust und die Halterung wäre genau in einer Kurve und du lässt sie deswegen weg, hast du wieder das Problem mit dem kaputtvibrieren.
Ist aber nur eine Annahme von mir und soll ein Hinweis sein, auf was man eventuell aufpassen soll. Kann auch alles ganz easy tschisi passen. Muss man dann halt probieren...

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Ist ja schonmal schön das es noch Ersatz auch aus anderen Motorisierungen zu geben scheint. 

Ich kann gerne nochmal mehr Fotos machen wenn sie benötigt werden :)

 

Ich will halt wo anfangen das Hydraulikwarnzeichen im Bremsvorgang loszuwerden (die Hausaufgaben bin ich am abarbeiten) und da kann ich gleich vorn bei der Leitung anfangen da das bestimmt nicht sehr lange hält wie es dahängt :-/

 

Schönen Sonntag

Gruss

Flo

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