24. August 20188 J. Gerade ein ehemaliges Kundenauto reinbekommen mit 340.000 km, der zieht nicht, wenn man im Stand Gas gibt klappert irgendwas in der Ansaugbrücke metallisch, mir kommt es nicht vor das es aus dem Motor kommt , sondern von ganz vorn ? Jemand schon sowas mal gehabt ? Lohnt ja nicht mehr viel Arbeit und Sucherei da reinzustecken..
24. August 20188 J. Ersteller Ach hört doch auf mit " Schlachten " und " Kennzeichen abschrauben " das kann jeder .....es sind eh meine Roten drauf und die sind gesteckt nicht geschraubt .......
24. August 20188 J. vor 21 Minuten schrieb kroack: wenn man im Stand Gas gibt klappert irgendwas in der Ansaugbrücke metallisch, Bei meinem 5,9er hätte ich gesagt irrtümlich einen Smart angesaugt Na welche beweglichen Teile davor könnten sich gelöst haben? Bearbeitet (24. August 20188 J. von Cerberus)
24. August 20188 J. Das ist normal dass ein Eva mit diesem riesen Motor nichts zieht. Spass beseite ich hatte einen da war die Aufnahme des ANsaugschlauches gebraochen und klapperte, wenn sich das dann vor den Ansaugschlauch legt zieht er Auch nicht mehr.
24. August 20188 J. Ersteller Die Drosselklappe bewegt sich normal, der Ansaugschlauch ist entfernt und es klappert deutlich. Er läuft im Leerlauf so als wäre er zu fett, beim Gasgeben würgt es ihn zunehmend , entweder Kat zu Steuerzeiten übersprungen oder irgend ein Mist ,der eigentlich nicht mehr lohnt glaub ich ....
24. August 20188 J. vor 4 Minuten schrieb kroack: oder irgend ein Mist ,der eigentlich nicht mehr lohnt glaub ich .... Na hoffentlich bekommen wir das nicht einmal von einem Arzt zu hören....
24. August 20188 J. Das sagen die Ärzte nicht zu den Patienten, intern wird das aber ganz klar gesagt.
24. August 20188 J. vor 9 Minuten schrieb CX Fahrer: Das sagen die Ärzte nicht zu den Patienten, intern wird das aber ganz klar gesagt. Er hats ja auch nur zu uns gesagt, dem armen Xm und seinen Angehörigen wird er was von einem zweiten Leben und teile Spenden erzählen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren