kroack

Hilfe bei Ersatzteilsuche CX LHM Rücklauf

Recommended Posts

kroack

Und zwar Serie II

Rücklauf an der Fliehkraftregelung und Diravi ist das die

ET  5464374 ?

Desweiteren die ET- Nr der Rücklaufleitung für das Bremsventil

 

Danke Rü

 

Die Basisnummern hab ich , aber wenns von Citroen noch direkt gibt machts mehr Sinn

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Wenn du passende Nummern hast, kann ich auch noch mal anfragen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Ihr seid klasse .. Danke werde berichten wenn ich die Obi-Teile abgeschnitten habe und die richtigen Leitungen wieder drinn sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mickolino27

Hallo, kann man für die Rückläufe bei der CX ba.is den Hydraulikschlauch LHM Universal werwenden? 

Mein CX 2.5Gti 1987 hat einen Leck hinten, auf die schnelle bei dem Hohenkorektor, für genauere Prüfung habe ich noch keine Zeit gehabt -  ist o.a. Schlauch OK für die Reparatur oder muss man was speizelles nehmen?

Danke!

LG- Mitja

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Ne hinten ist es eine einfache Leitung, kein Sammler in dem Sinne wie vorn, schau es Dir auf einer Bühne genau an....

Share this post


Link to post
Share on other sites
ubogaart
Am ‎27‎.‎08‎.‎2018 um 22:41 schrieb sylvester:

Falls es Dir etwas hilft:

DSCI1553.JPG.4760d37e2e5b2b9ccb48c52d1fbc7ccd.JPGDSCI1554.JPG.5b3222faf11ddfa225cb8a3f10a05c1a.JPGDSCI1555.JPG.a6f08470953aea8e950b98ca77fdb004.JPGDSCI1556.JPG.ad87e88325bdb771361e42c1d539d406.JPG

 

Pass auf. Bild 1 und 2: CAD = Conduite à droite (Rechtslenker)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.