27. August 20188 J. Und zwar Serie II Rücklauf an der Fliehkraftregelung und Diravi ist das die ET 5464374 ? Desweiteren die ET- Nr der Rücklaufleitung für das Bremsventil Danke Rü Die Basisnummern hab ich , aber wenns von Citroen noch direkt gibt machts mehr Sinn
28. August 20188 J. Ersteller Ihr seid klasse .. Danke werde berichten wenn ich die Obi-Teile abgeschnitten habe und die richtigen Leitungen wieder drinn sind.
8. Juli 20197 J. Hallo, kann man für die Rückläufe bei der CX ba.is den Hydraulikschlauch LHM Universal werwenden? Mein CX 2.5Gti 1987 hat einen Leck hinten, auf die schnelle bei dem Hohenkorektor, für genauere Prüfung habe ich noch keine Zeit gehabt - ist o.a. Schlauch OK für die Reparatur oder muss man was speizelles nehmen? Danke! LG- Mitja
8. Juli 20197 J. Ersteller Ne hinten ist es eine einfache Leitung, kein Sammler in dem Sinne wie vorn, schau es Dir auf einer Bühne genau an....
8. Juli 20197 J. Am 27.08.2018 um 22:41 schrieb sylvester: Falls es Dir etwas hilft: Pass auf. Bild 1 und 2: CAD = Conduite à droite (Rechtslenker)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.