28. August 20188 J. Mit Glas /Plexiglas wären es dann, die Kennzeichenleuchten in der Kofferklappe. Bearbeitet (28. August 20188 J. von sylvester)
28. August 20188 J. vor 33 Minuten schrieb sylvester: Mit Glas /Plexiglas wären es dann, die Kennzeichenleuchten in der Kofferklappe. nein, das ist eine völlig andere Leuchte Bearbeitet (28. August 20188 J. von AStrunk)
28. August 20187 J. vor 7 Stunden schrieb AStrunk: nein, das ist eine völlig andere Leuchte Richtig, die Leuchte hat kein Glas, so wie wackelpudding geschrieben hatte, gesucht wird hier mit Sicherheit die Beleuchtung innen am Blech oben. Diese leuchtet den Kofferraum aus - beim Handschuhfach ist es auch so.
28. August 20187 J. vor 13 Minuten schrieb sylvester: Richtig, die Leuchte hat kein Glas, so wie wackelpudding geschrieben hatte, gesucht wird hier mit Sicherheit die Beleuchtung innen am Blech oben. Diese leuchtet den Kofferraum aus - beim Handschuhfach ist es auch so. Du schreibst in Rätseln. Wie dem auch sei, die Kofferraum- und die Kennzeichenleuchte haben nullkommanull gemeinsam
28. August 20187 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb ubogaart: So eins? Das Teil hab ich ja im Kofferaumdeckel hängen... Nicht euer Ernst, da gehört nix drüber? So nackt war das Serie???
28. August 20187 J. Ersteller Kofferraumklappe, Haube... Mensch, das Blechteil was ich auf und zu mache wenn ich was hinten rein lade. Mit einem Deckel mach ich z.B. nen Topf auch irgendwie auf und zu (boah, ist das schwierig).
28. August 20187 J. Ich Weiss schon was ein Kofferdeckel ist aber da gehört das Teil nicht rein sondern in das feststehende Blech unter der Heckscheibe, wir reden doch von einer Berline oder limousine/Prestige. Beim Break gehört dieses Teil gar nicht rein. Bearbeitet (28. August 20187 J. von CX Fahrer)
29. August 20187 J. Danke CX Fahrer , genau die meinte ich vor 15 Stunden schrieb AStrunk: vor 16 Stunden schrieb sylvester: Richtig, die Leuchte hat kein Glas, so wie wackelpudding geschrieben hatte, gesucht wird hier mit Sicherheit die Beleuchtung innen am Blech oben. Diese leuchtet den Kofferraum aus - beim Handschuhfach ist es auch so. Du schreibst in Rätseln. Wie dem auch sei, die Kofferraum- und die Kennzeichenleuchte haben nullkommanull gemeinsam
29. August 20187 J. Ersteller vor 17 Stunden schrieb CX Fahrer: Ich Weiss schon was ein Kofferdeckel ist aber da gehört das Teil nicht rein sondern in das feststehende Blech unter der Heckscheibe, wir reden doch von einer Berline oder limousine/Prestige. Beim Break gehört dieses Teil gar nicht rein. Sorry, mein Fehler, da sitzt die Funzel auch bei mir. Hab die Dame ja noch nicht so lang... Okay, und ein Plexiglas o.ä. gehört also auch nicht drauf (unglaublich, hatte damals ja sogar mein Kadett C). Gibt's da vielleicht was anderes was passen könnte, von Peugeot z.B.?
29. August 20187 J. Da soll nix überstehen, weil es beim vollen Ausnutzen der Höhe beim Ein/Ausladen dann brechen würde, incl. Kurzschluss.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.