28. August 20188 J. Hallo zusammen, könnte sein, daß ich rückfällig werde und einen kleinen Diesel kaufe. Aber mir gefallen die 17er Felgen überhaupt nicht. Ich möchte gern auf 18er umbauen. Geht das und ist das evtl. schon in den Papieren eingetragen? Für Infos wie immer dankbar. Gruß Martin
28. August 20188 J. Mir gefallen die 18er überhauptnicht. Der 2,2er darf die gleiche bereifung/felgen haben wie der 2,7er da gibt es keine unterschiede. Es gibt auch einige felgenhersteller die 19er felgen mit ABE für den C6 anbieten.
28. August 20188 J. mein 2.2 Automatik hat schon ab Werk die 18-Zoll Atlantique-Felgen. Die 17 Zoll Rivazza finde ich auch ganz furchtbar. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß sich der C 6 mit 17 Zoll Rädern bei winterlichen Strassenverhältnissen um Welten angenehmer fährt. Habe daher für den Winter 17 Zoll Baltique Felgen vom C5 drauf Gruß Andreas Bearbeitet (28. August 20188 J. von AStrunk)
28. August 20188 J. Zulässige Rad-/Reifenkombinationen unter Verwendung von original Citroën-Serienrädern https://citroen-de-de.custhelp.com/euf/assets/images/allemagne/citroen/files_download_center/C6/RderReifen/KD_TD_D_Reifenliste_C6_082008.pdf Ronald
28. August 20188 J. Ersteller Herzlichen Dank für die ausführlichen Infos!! dann werde mal einen Fühler ausstrecken
28. August 20188 J. Ersteller Carsten, da komme ich vielleicht drauf zurück. Im Moment weiß ich leider nur, daß der C6 "in good condition" ist und der Verkäufer denkt sich, daß das für den Verkauf ausreichend Information ist ….
28. August 20188 J. Hallo zusammen, könnte sein, daß ich rückfällig werde und einen kleinen Diesel kaufe. Aber mir gefallen die 17er Felgen überhaupt nicht. Ich möchte gern auf 18er umbauen. Geht das und ist das evtl. schon in den Papieren eingetragen? Für Infos wie immer dankbar. Gruß MartinImmerhin soll der C6 mit den 17er Felgen doch sensationell federn....Gruß JanGesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren