30. August 20187 J. Falls einer sucht; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-break/925472076-216-15852?utm_source=facebookmessenger&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich kann Ihn bei Bedarf auch mal ansehen, ist ja bei mir um die Ecke. Bearbeitet (30. August 20187 J. von Texasranger65)
30. August 20187 J. Das ist m.E. der aus Swisttal bei Bonn, der dann bei einem VW+Händler in der Nähe von Nürnberg in Zahlung gegeben wurde. Die Heuliez-Ecken sind ziemlich fertig und die Höhenverstellung ist "deaktiviert"... Ich habe von dem Wagen das Radio und die Venise-Räder gekauft. Grüße Andreas Bearbeitet (30. August 20187 J. von AndreasRS)
30. August 20187 J. vor 8 Stunden schrieb AndreasRS: Ich habe von dem Wagen das Radio und die Venise-Räder gekauft. Womit klar ist: Der Rest ist nichts wert, eine Leiche. Habe gerade sowas geschenkt bekommen, hatte mal schöne Alus, verschwunden. Hatte auch mal ein Werksradio, verschwunden. Nun steht er auf den üblichen steinalten Winterreifen und hat ein Billigradio von JVC drin und wird damit in den Schrott gehen. Gut aber: Die LFB ist noch da und völlig intakt, nebst Wickelspüule, das hat die Abholung für mich bereits finanziert. Bearbeitet (30. August 20187 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.