Zum Inhalt springen

XANTIA 2,0i TCT Activa


xantiboy

Empfohlene Beiträge

 Entdeckt für den Liebhaber und Kenner  

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xantia-2-0i-turbo-ct-activa-benzin-grau-6915bb74-1f54-d657-e053-e250040a3966?smid=de-vm-searchsubscription-v2-offers

In Deutschland waren am 1.1.18 nur noch 3 Fahrzeuge dieses Typ zugelassen, unabhängig vom Ausstattungsstatus.

Die Google Übersetzung ist wie das Auto nicht perfekt

Ein Wolf im Schafspelz, diese Activa. Sie werden langsam knapp. Geht weg wegen des Kaufs eines XM. Fahren Sie fantastisch und ausgestattet mit viel Komfort. Seltene Version mit schwarzem Leder. Nie in geräuchert, noch Haustiere transportiert. Der erste Besitzer hat ihn schon lange und sehr gut gepflegt. Dann war ich im Besitz eines Citroën-Mechanikers. Rechnungen verfügbar seit meinem Besitz. Wichtig: der Tintenfisch (Schlangenbund aus LHM-Gefäß) wurde bereits ersetzt! Februar hatte noch Wartung in Oldenhage einschließlich ersetzt Speiseöl.
Defekte: Parkschäden an Stoßstangen, hintere Stoßfängerriß an der Unterseite. Malen Sie auf der rechten Seite an den oberen Türen von der Sonne verwittert. Etwas Öl auf das Bremspedal geben, den Bremszylinder auf Dauer ersetzen. Wenn der Ofen eingeschaltet wird, rieche ich einen Hauch von Kühlmittel und ersetze möglicherweise langfristig das Heizgerät. Sky kommt ein bisschen locker.
Außerdem ist das Auto immer noch ordentlich, alles macht es und gut für viele schöne Kilometer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ein Wolf im Schafspelz, dieses Vermögen. Sie werden langsam knapp. Flucht durch Kauf eines XM. Fahrten fantastisch und mit viel Komfort ausgestattet. Seltene Ausführung mit schwarzem Leder. Niemals in geräucherten, noch in Haustieren transportiert. Der erste Besitzer hat ihn schon lange und hat ihn sehr gut gepflegt. Danach war er im Besitz eines Citroën-Mechanikers. Rechnungen sind seit dem in meinem Besitz. Wichtig: Der Oktopus (Schlauchbündel aus dem LHM-Gefäß) wurde bereits ausgetauscht! Im Februar letzten Jahres gab es in Oldenhage noch Wartungsarbeiten, einschließlich der Erneuerung des Speiseöls. 
Defekte: Parkschaden an den Stoßstangen, Riss an der hinteren Stoßstange unten. Malen Sie rechts an den oberen, von der Sonne verwitterten Türen. Beißen Sie Öl auf das Bremspedal, tauschen Sie den Bremszylinder auf Dauer aus. Wenn der Ofen eingeschaltet ist, rieche ich einen Hauch von Kühlmittel, das eventuell den Heizkörper ersetzt. Ein bisschen vom Himmel löst sich.
Außerdem ist das Auto immer noch ordentlich, alles was es tut und gut für viele schöne Kilometer.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...