2. Mai 200422 J. Wie habt ihr das Gelöst? Ich hab da zwar son Orginales von Citroen drin, das ist aber mist. Ist das nen Stielbruch da was neueres reinzubauen? wo kann man am besten noch nen 2, Lautsprecher reinbauen
2. Mai 200422 J. Hi Oxygen, Platz für kleinere Zimmerboxen ist unter den Vordersitzen(da sieht sie auch keiner) und mit `nem Diskman und `ner Adapterkassette hat man seine Investition auch transportabel. Ich habe das bisher immer so gelöst, da richtig gute Musik, die man bei DEN Außengeräuschen auch auf der Autobahn noch hört, sauteuer ist, und in der Regel am Schluß dann nicht nur das Radio etc gestohlen, sondern auch noch das Dach zerrissen ist... Immer ein fröhlich Liedchen pfeifend Stoneausderpfalz
2. Mai 200422 J. Becker Grand Prix CD (abnehmbares Bedienteil, meine Ente ist Vollkaskoversichert) und Mac Audio 2 Wege Lautsprecher in einer MDF Platte anstelle der Hutablage. Prädikat: Erträglich.
2. Mai 200422 J. Ersteller Kennt jemand die Runden Satelittenboxen Vom Trabbi? da hätte ich dran gedacht. Rechts und Links unter der Ablage
2. Mai 200422 J. Ach so, ich dachte ganz selbverständlich, Hutablage fällt aus wegen großer Heckklappe...... bonne route Stoneausderpfalz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren