31. August 20187 J. Ich brauche das Teilstück über der Wasserpumpe, auf der Explosionszeichnung die Nummer 6, OE 031898. Verbaut bei XU5 und XU9 bis 1987. Angebote bitte per PN, ggf. auch die gesamte untere Verkleidung vom XU 87-92 (vor und hinter dem Riemen).
4. September 20187 J. Ersteller Hat denn keiner einen alten XU in der Ecke stehen? Ich nehme auch die neuere Version, brauche dann aber alle Teile inkl. Schrauben die unterhalb des Motorhalters sitzen...
4. September 20187 J. Frag mal Rüdiger, bei meinen XM Motoren schaut das anders aus und BX hab ich leider nix.
5. September 20187 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb Manson: Frag mal Rüdiger, bei meinen XM Motoren schaut das anders aus und BX hab ich leider nix. @kroack Steht bei Dir vielleicht noch ein alter XU5/XU9 rum der seinen ZR-Schutz nicht mehr braucht?
5. September 20187 J. ich hab noch nen 16 er BX Motor stehen hab aber Urlaub und der Motor steht ganz hinten ....dauert also bis ca 15.
5. September 20187 J. Ersteller Reicht völlig. Der steht eh noch eine Weile in der Garage bis die Spritzwand geflickt ist... Wenn es die Version nach 87 ist brauche ich auch die Plastikteile hinter dem Riemen und alle Schrauben...
6. September 20187 J. Ersteller So wie es aussieht würden wohl auch die beiden Deckelteile 4 und 5 ausreichen, Nr.3 ist in der alten Version zwar zweiteilig aber grundsätzlich ähnlich. Ab Orge 5546 gibt es noch eine dritte Version (mit Plastikdeckel oben), ich glaube die paßt nicht so einfach an den alten Motor dran...
18. September 20187 J. sorry Hendrik, hab deine Suche erst jetzt gelesen. Hab alles da, kannste haben - von einem 19er mit ORGA 5359
18. September 20187 J. Wenn Du was hast, muß ich nicht den Motor rauskramen und das Zeug abschrauben.......
18. September 20187 J. Nee musst du nicht.Muss ich zwar auch erst abbauen, aber der Wagen steht frei zugänglichGesendet via Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.