Zum Inhalt springen

Xsara Vts zu verkaufen


stoneman

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich verkaufe meinen xsara .  Der xsara ist seit 10 Jahren in meinem Besitz, der Wagen ist in einem guten Zustand. Ich schraube selber viel an meinen Autos und habe den Xsara immer repariert, wenn was dran war. Zuletzt habe ich vorne rechts ein neues Radlager eingebaut . Hinterachse habe ich vor einem Jahr auch neu machen lassen. Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe ist auch vor einem  Jahr neu gekommen. Winter und Sommerräder habe ich für den xsara.

Würde den Wagen gerne in gute Hände abgegeben.  Der link von markt.de 

meine Handynummer für interessierte 

015155465017

https://www.markt.de/kierspe/citroen/citroen+xsara/a/cc221ff1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb stoneman:

Hallo an alle, ich verkaufe meinen xsara .  Der xsara ist seit 10 Jahren in meinem Besitz, der Wagen ist in einem guten Zustand. Ich schraube selber viel an meinen Autos und habe den Xsara immer repariert, wenn was dran war. Zuletzt habe ich vorne rechts ein neues Radlager eingebaut . Hinterachse habe ich vor einem Jahr auch neu machen lassen. Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe ist auch vor einem  Jahr neu gekommen. Winter und Sommerräder habe ich für den xsara.

Würde den Wagen gerne in gute Hände abgegeben.  Der link von markt.de 

meine Handynummer für interessierte 

015155465017

https://www.markt.de/kierspe/citroen/citroen+xsara/a/cc221ff1/

Na, dann mal ab in den Fahrzeug- und Teilemarkt damit...

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 15:52 schrieb stoneman:

Hallo an alle, ich verkaufe meinen xsara .  Der xsara ist seit 10 Jahren in meinem Besitz, der Wagen ist in einem guten Zustand. Ich schraube selber viel an meinen Autos und habe den Xsara immer repariert, wenn was dran war. Zuletzt habe ich vorne rechts ein neues Radlager eingebaut . Hinterachse habe ich vor einem Jahr auch neu machen lassen. Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe ist auch vor einem  Jahr neu gekommen. Winter und Sommerräder habe ich für den xsara. Preis ist natürlich verhandelbar.

Würde den Wagen gerne in gute Hände abgegeben.  Der link von markt.de 

meine Handynummer für interessierte 

015155465017

https://www.markt.de/kierspe/citroen/citroen+xsara/a/cc221ff1/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an alle, keiner interessiert am xsara? Habe den Preis jetzt auf 1600€ gesenkt.

8 Fach bereift, alles auf Alufelgen (keine Bordstein Beschädigungen )

Getriebe und Motor laufen gut.

sonst auf den link bei Markt. de schauen .Danke

Gruß

Stoneman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht frustrieren, aber deine Kosten für Reparaturen wirst Du nicht wieder reinbekommen. Auch die 8 Alus bezahlt dir kaum jemand. Zudem ist die Farbe nicht gerade...... verkaufsfördernd. Ich habe kein Interesse an deinem Auto und will auch garnichts schlechtreden ! Ich habe nur Erfahrung mit dem Verkauf vom Xsara. Die Käufer dieser Autos wollen 2 Jahre TÜV, gepflegten Zustand, möglichst unter 150.000 km und das für nen 3-stelligen Preis.

Der Markt für Xsaras ist ein Käufer-Markt ! Fahre die Kiste noch, bis der TÜV oder eine größere Reparatur euch scheiden, oder lebe mit einem deutlich geringeren Erlös.

Viel Erfolg noch beim Verkauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hoffe es klappt noch. Vielleicht findet sich doch noch einer.

Das mein xsara etwas mehr als 200tkm hat ist richtig, aber er fährt gut und genauso wie mit weniger Kilometern.

Gepflegt und im guten Zustand ist er allemal.

Gruß

Stoneman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...