2. September 20187 J. SEIT LETZTEN HERBST KEINE FUNGTIONEN AN DEM WÄRMEZEIGER. UHRANZEIGER FÄLLT AUCH AB UND ZU WEG! MEINE FRAGE IST , WIRD AN DEM AUTO ETWAS MIT DEM WÄRMEMESSER GESTEUERT? KLIMA, LEHRLAUF.... UND WENN ES WICHTIG IST, KANN ICH EINEN NEUEN TEIL IN DEUTSCHLAND FINDEN, UND WIE VIEL KOSTET?? ODER KANN EIN FACHMANN DIE KLEINEN AN DEM GERÄT AUSTAUSCHEN???? MFD KARI
3. September 20187 J. dürfte nur anzeige sein. vielleicht kabelbruch? läuft das auto normal? thermofühler kaputt? UND BITTE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG BEACHTEN, SONST WIRKT DAS ALS WOLLTEST DU SCHREIEN. IN FOREN BZW GENERELL IM INET IST PERMANTENTES GROSSSCHREIBEN GLEICH SCHREIEN!
4. September 20187 J. Ersteller Danke, ich habe keine Eile, vorher war das grossschreiben fest.... aber ich versuche jetzt dies zu verbessern. Xantia fährt normal, Motordrezahl warm noch hoch, ca 1000, und ich denke, Klima ist nicht kühl genug, die Klimaflüssigkeit im Juni erneuert. ?????
4. September 20187 J. vor 12 Minuten schrieb Kari Lahti: Motordrezahl warm noch hoch, ca 1000, Vermutlich die Steuerung für den erhöhten Leerlauf defekt und dann sinnlos an den Hebeln der Pumpe rumgedreht um die AU zu bestehen. Der Klassiker bei dieser Pumpe...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren