3. September 20187 J. Biete: neuer Höhenkorrektor hinten für Xantia X1 und X2 mit Hydractivfederung. Ersatzteilnummer 527708. Preis: 95 Euro + Versand.
3. September 20187 J. Das ist kein Höhenkorrektor !! Das ist der Seitenneigungskorrektor, nur passend für Activa. Das Ding hat keinen Dashpot.
3. September 20187 J. Das Bild zeigt - wie Torsten richtig bemerkt hat - das Gestänge der Seitenneigungskorrektur am ACTIVA. Die Höhenkorrektoren hat Citroën beim Xantia auch nur komplett mit Halter und Gestänge verkauft.
3. September 20187 J. Ersteller Stimmt. Aber da steht doch "hydr. Höhenkorrektor hinten"? (Und wenn man bei service.citroen.com die Sprache ändert nach Französisch: correcteur hauteur hyd. arrière). Eben, ich habe einen Seitenneigungskorrektor für Xantia Activa zu verkaufen!
3. September 20187 J. Da steht oft ziemlicher Blödsinn, auf Deutsch deutlich mehr als auf Französisch. Ich sag nur Bolzkugelkopf...
3. September 20187 J. Kann trotzdem jemand sagen, ob sich die HK von Hydractive und Non-Hydractive unterscheiden? Dank und Gruß Stefan
3. September 20187 J. Nach meinen Microfiches ist der Höhenkorrektor vorn immer der Gleiche und auch hinten immer der Gleiche. Egal ob Hydractive, Activa oder Normalhydraulik. Fred
3. September 20187 J. Das ist korrekt. Vorn und hinten sind verschieden, aber es gibt nur einen einzigen vorderen für alle Xantias und einen hinteren für alle Xantias. Ob Hydractive, Activa oder hydropneumatisch spielt keine Rolle. Bearbeitet (3. September 20187 J. von TorstenX1)
3. September 20187 J. vor 7 Stunden schrieb bx-basis: Da steht oft ziemlicher Blödsinn, auf Deutsch deutlich mehr als auf Französisch. Ich sag nur Bolzkugelkopf... Gut auch: "Hebebock" für den hinteren AFS-Zylinder, oder "Winde Querstab" für den vorderen...
4. September 20187 J. vor 9 Stunden schrieb spätActiva: Kann trotzdem jemand sagen, ob sich die HK von Hydractive und Non-Hydractive unterscheiden? Dank und Gruß Stefan vor 7 Stunden schrieb ACCM Fred: Nach meinen Microfiches ist der Höhenkorrektor vorn immer der Gleiche und auch hinten immer der Gleiche. Egal ob Hydractive, Activa oder Normalhydraulik. Fred vor 6 Stunden schrieb TorstenX1: Das ist korrekt. Vorn und hinten sind verschieden, aber es gibt nur einen einzigen vorderen für alle Xantias und einen hinteren für alle Xantias. Ob Hydractive, Activa oder hydropneumatisch spielt keine Rolle. Danke
28. September 20205 J. Ersteller Am 3.9.2018 um 15:50 schrieb ubogaart: Eben, ich habe einen Seitenneigungskorrektor für Xantia Activa zu verkaufen! Verkauft.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.