3. September 20187 J. Moin, ich bin wegen eines Reifenschadens im letzten Jahr auf der suche nach einer einzelnen GTI Felge. Vielleicht hat ja jemand eine da. Sätze können mir auch per PN angeboten werden. Freue mich, liebe Grüße
6. September 20187 J. In F (dép. 18) verkauft einer einen kompletten Satz mit toten Reifen für 50€...
6. September 20187 J. vor 5 Stunden schrieb bx-basis: In F (dép. 18) verkauft einer einen kompletten Satz mit toten Reifen für 50€... Ein Schnapp! ich könnte mal nachsehen, ob ich eine einzelne erübrigen kann. Allerdings würde die auch 50,- kosten. Aber dafür wäre sie auch in Hamburg. Bearbeitet (6. September 20187 J. von Dr.Jones)
7. September 20187 J. @AnyChris : Wo steckst du denn? Ich kann dir einen kompletten Satz anbieten, Standort Köln. Weiteres per PN. Bearbeitet (7. September 20187 J. von Juergen_)
13. September 20187 J. Ersteller Moin Moin, tolle Rückmeldung - vielen Dank. Mir wurde hier noch vor der ersten Antwort per PN ein gutes Angebot gemacht, welches ich angenommen habe Seither war ich hier nicht online, und sah eure Antworten daher nicht. Bitte seht es mir nach
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.