4. September 20187 J. Nur zur Erinnerung am Samstag den 8.9 findet die alljährlich CX Club Schwebtemberausfahrt statt. Diesmal durch den Odenwald man muss kein Clubmitglied sein um mitzufahren, Mehr Infos hier: https://www.cx-club.de/2018/08/25/einladung-zum-schwebtember-2018/
4. September 20187 J. Und schon wieder fast 600 KM entfernt Denkt vielleicht mal jemand an uns arme Ostgoten ?
5. September 20187 J. vor 6 Stunden schrieb Manson: Nunja, der Spreewald ist bei weitem nicht so ansprechend wie der Odenwald Wieso nicht ? Im Spreewald kann man doch schön rumgurken
5. September 20187 J. vor 14 Stunden schrieb Frank Möllerfeld: Denkt vielleicht mal jemand an uns arme Ostgoten ? An die Ostfriesen wird auch nur in den seltensten Fällen gedacht, für mich wären es auch gute 500km Anfahrt...
5. September 20187 J. vor 3 Minuten schrieb bx-basis: An die Ostfriesen wird auch nur in den seltensten Fällen gedacht, für mich wären es auch gute 500km Anfahrt... Vielleicht sollten wir mal ne Sammelbewegung gründen !
5. September 20187 J. Ausfahrt dann in in der Mitte in Ostfalen? Das wäre dann für mich ein Heimspiel.
5. September 20187 J. Odenwald, das ist für mich quasi um die Ecke Problem dabei: Habe eben mein rechtes unteres Traggelenk erneuert, Ruville weil ich nur das gerade dahabe. Bis zum 8.9. wird es aber wegen grottenschlechter "Qualität" möglicherweise defekt sein, ich möchte weder mich noch andere gefährden und sehe von einer Teilnahme ab - Viel Spaß euch !
6. September 20187 J. Ersteller Der CX Club ist über jegliche Organisation einer der beiden jährlichen Ausfahrten dankbar denke ich wenn jemand aus dem Norden eine organisiert ist er zumindest auf der sicheren Seite in Sachen kurze Anreise
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren