moelle

Suche Ersatzblech Reparaturblech wer kann helfen?

Empfohlene Beiträge

moelle

Hallo zusammen,

 

ich suche das von mysmooi  angebotene Reparaturblech mit der  Bestellnummer Bestelcode CH-80-R, das ist die "Chassisplatte neben Chassisträger und Querträger" 

(schaffe es leider nicht hier ein Bild einzufügen)

http://www.hysmooi.nl/docs/plaatwerk_catalogus.pdf  auf Seite 30

Leider ist der Träger z.Z. nicht lieferbar. Habt Ihr ne Idee wo ich den herbekomme?

 

Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

 

Viele Grüß

moelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moelle

Danke für die Rückmeldung,..hab ich gleich angeschrieben.

Die Lieferanten aus unserer Liste habe das Online nicht in ihrem Sortiment. Da war Hysmooi bisher der einzige.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moelle

Ich meine das Blech Nr 5 nur eben für die rechte Seite.

1887659112_Bildschirmfoto2018-09-05um08_44_24.png.090401c36b8456bcdf3a9a26c2e8009a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy1600

hast du mal ein Foto vom Rest vom Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwekolb

das wird schon jemand formgerecht anfertigen müssen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moelle

ja das stimmt, nur wollte ich das eigentlich nicht selbst machen und hatte auf einen Zulieferer gehofft. Bei HYmooi ist frühestens wieder in 3 Wochen zu bekommen. 

Hatte auf eine andere Quelle gehofft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden