5. September 20187 J. Hallo, folgendes Problem: die DIRAVI meines XMs ist einseitig undicht und zwar die rechte Seite. Festgestellt beim Manschettentausch: links waren die alten Manschetten innen trocken, rechts mit LHM versifft. Nun habe ich ein Angebot von einer Firma erhalten, die behauptet, die rechte Seite abdichten zu können, OHNE die komplette DIRAVI auszubauen. Meine Frage, ist das möglich und wenn ja, hat das jemand schon gemacht und kann das bestätigen? Danke und Grüße, Nenad
5. September 20187 J. Wenn das möglich ist, dann kann der Monteur vielleicht mit den Krakenfingern auch die andere Seite abdichten? Gemacht habe ich es nicht, wenn jedoch an der Stelle von untern Platz für eine sich bewegende Hand ist.... Vielleicht kann die Firma die einzelnen Arbeitsschritte auflisten. Gruß, Jan
5. September 20187 J. Wenn der Motor draussen ist kann man da doch recht gut dran Wenn es erst in der Manschette feucht ist würde ich es mit Leckweck probieren und beten denn Diravi-Abdichten ist keine Arbeit die man zwischen Mittagessen und Kaffee macht. Was soll das denn kosten nur für eine Seite und wieviele Diravis haben die schon gemacht? Wissen die überhaupt was eine Diravi ist oder verwechseln die die Diravi mit einer herkömmlichen Servolenkung?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren