6. September 20187 J. Kann mir jemand sagen wozu diese Loch ist und wo es hin geht? Loch ist ca. 1,5 bis 2mm groß und endet vermutlich blind???? Oder ist es verstopft???
6. September 20187 J. Glaube nicht, dass es eine Bohrung ist, die im Nirgendwo endet. Ich tippe auf eine Bohrung, die was mit der Ölversorgung zu tun hat. Einfach mal mit Nachdruck Luft oder Flüssigkeit durchschicken. Irgendwo wird sich dann was zeigen. Bearbeitet (6. September 20187 J. von gastposter)
6. September 20187 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb gastposter: Glaube nicht, dass eine Bohrung ist, die im Nirgendwo endet. Ich tippe auf eine Bohrung, die was mit der Ölversorgung zu tun hat. Einfach mal mit Nachdruck Luft oder Flüssigkeit durchschicken.Irgendwo wird sich dann was zeigen. Leider Nein , aber wüste gerne wozu sie dient. Habe jetzt schon den dritten Motor zerlegt und jedes mal das gleiche nicht durchgängige Loch.
6. September 20187 J. vor 5 Minuten schrieb pusemukel: Leider Nein , aber wüste gerne wozu sie dient. Habe jetzt schon den dritten Motor zerlegt und jedes mal das gleiche nicht durchgängige Loch. Fertigungsbedingt?
6. September 20187 J. Wirklich nicht durchgängig oder vielleicht verstopft? Könnte m.E. nämlich Ölkanal sein. Das würde ja dann auch zu Lagerschäden führen.
6. September 20187 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb DerProfi: Ist das Überdruckventil für den Ölkreislauf nicht in der Nähe? Nein das Loch liegt in der Aussparung wo das Zahnrad der Kurbelwelle untergebracht ist. Nicht unten wo das Ventil ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren