Zum Inhalt springen

Pendel-Diesel ab BJ 2006 gesucht.


Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gut gewarteten Diesel zum Pendeln zuzulegen, damit mein Neuer nicht gleich so viele km auf den Buckel bekommt.

Ich denke, die besten Chancen, ein gut gepflegtes Fahrzeug zu bekommen, habe ich hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timmy_g:

Ich denke, die besten Chancen, ein gut gepflegtes Fahrzeug zu bekommen, habe ich hier. :)

das m ag sein;     noch bessere Chancen könntest Du vielleicht haben, wenn Du wenigstens ein bisschen von dem Geheimiß preisgibst,  was es zu  pendeln gibt......

10 km, 20 km, 100 km ..........

Man kann mit einem AX Diesel pendeln,  aber auch mit einem C6

Was bitte suchst Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chrissodha:

das m ag sein;     noch bessere Chancen könntest Du vielleicht haben, wenn Du wenigstens ein bisschen von dem Geheimiß preisgibst,  was es zu  pendeln gibt......

10 km, 20 km, 100 km ..........

Man kann mit einem AX Diesel pendeln,  aber auch mit einem C6

Was bitte suchst Du ?

Schau einfach mal auf die Rubrik. Das beantwortet deine Frage.

Also nix AX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb timmy_g:

Schau einfach mal auf die Rubrik. Das beantwortet deine Frage.

Also nix AX.

Die Einschränkung auf C1 bis C6 macht es jetzt nicht wirklich besser. Den Ton kannst du dir sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm? Habt ihr was anzubieten, oder ist euch einfach langweilig?

Angebote bitte per PN. Hab keine Lust auf die Kommentare.

 

Ist schon erstaunlich. Als ich den DS3 verkaufen wollte, kam nicht ein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie jemanden mit einem Auto pendeln gesehen, das macht man doch mit Stahlkugeln oder Steinen bevorzugt an Nylonfäden. Was willst du eigentlich auspendeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2018 um 20:42 schrieb timmy_g:

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gut gewarteten Diesel zum Pendeln zuzulegen, damit mein Neuer nicht gleich so viele km auf den Buckel bekommt.

Ich denke, die besten Chancen, ein gut gepflegtes Fahrzeug zu bekommen, habe ich hier. :)

Sicher nicht betroffen von einem Dieselfahrverbot (Wohn- oder Arbeitsort)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 18 Minuten schrieb xmfalko:

Nur mal so nebenbei zur führenden Rolle unserer tollen Grünen:

Du gehoerst doch ohnehin nicht zu deren potenziellen Waehlern: gebildete Singles mit Niveau:D.

Fahrverbote haben hier in Deutschland nicht die Gruenen verhaengt ,sondern Gerichte.  Abgesehen davon das einige europaeische Grossstaedte schon die Zufahrt mit Gebueren reglementieren (Diesel teilweise deutlich teurer), wird es in Norwegen in 7 Jahren gar keine Verbrenner mehr zu kaufen geben. 

Kannst die deutsche Selbstgeisslungspeitsche wieder weglegen:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die freundlichen Hinweise. Ich habe heute zugeschlagen.

 

Keine Gewalt ist auch keine Lösung! default_smile.png

 

Und auf keinen Fall verraten, was es denn nun geworden ist! Das fällt bestimmt unter den Datenschutz. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei zur führenden Rolle unserer tollen Grünen:
PHOTO-2018-10-14-09-25-19.jpg&key=95ddf55801c93be2f955fcdd77bc2b4cdbc3104da97bb9032e64e4764f3ddc49
Mach doch bitte mal eine Weltkarte der Bevölkerungsdichte, des Motorisierungsgrades, der Jahresfahrleistungen und des Dieselanteils unter den KFZ!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...