6. September 20187 J. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gut gewarteten Diesel zum Pendeln zuzulegen, damit mein Neuer nicht gleich so viele km auf den Buckel bekommt. Ich denke, die besten Chancen, ein gut gepflegtes Fahrzeug zu bekommen, habe ich hier.
6. September 20187 J. vor 2 Stunden schrieb timmy_g: Ich denke, die besten Chancen, ein gut gepflegtes Fahrzeug zu bekommen, habe ich hier. das m ag sein; noch bessere Chancen könntest Du vielleicht haben, wenn Du wenigstens ein bisschen von dem Geheimiß preisgibst, was es zu pendeln gibt...... 10 km, 20 km, 100 km .......... Man kann mit einem AX Diesel pendeln, aber auch mit einem C6 Was bitte suchst Du ?
7. September 20187 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb chrissodha: das m ag sein; noch bessere Chancen könntest Du vielleicht haben, wenn Du wenigstens ein bisschen von dem Geheimiß preisgibst, was es zu pendeln gibt...... 10 km, 20 km, 100 km .......... Man kann mit einem AX Diesel pendeln, aber auch mit einem C6 Was bitte suchst Du ? Schau einfach mal auf die Rubrik. Das beantwortet deine Frage. Also nix AX.
7. September 20187 J. vor 26 Minuten schrieb timmy_g: Schau einfach mal auf die Rubrik. Das beantwortet deine Frage. Also nix AX. Die Einschränkung auf C1 bis C6 macht es jetzt nicht wirklich besser. Den Ton kannst du dir sparen.
7. September 20187 J. Ersteller Ähm? Habt ihr was anzubieten, oder ist euch einfach langweilig? Angebote bitte per PN. Hab keine Lust auf die Kommentare. Ist schon erstaunlich. Als ich den DS3 verkaufen wollte, kam nicht ein Kommentar. Bearbeitet (7. September 20187 J. von timmy_g)
7. September 20187 J. Ich habe noch nie jemanden mit einem Auto pendeln gesehen, das macht man doch mit Stahlkugeln oder Steinen bevorzugt an Nylonfäden. Was willst du eigentlich auspendeln?
8. September 20187 J. Am 6.9.2018 um 20:42 schrieb timmy_g: Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gut gewarteten Diesel zum Pendeln zuzulegen, damit mein Neuer nicht gleich so viele km auf den Buckel bekommt. Ich denke, die besten Chancen, ein gut gepflegtes Fahrzeug zu bekommen, habe ich hier. Sicher nicht betroffen von einem Dieselfahrverbot (Wohn- oder Arbeitsort)?
9. September 20187 J. Ersteller Herzlichen Dank für die freundlichen Hinweise. Ich habe heute zugeschlagen.
9. September 20187 J. vor einer Stunde schrieb timmy_g: Ich habe heute zugeschlagen. Gewalt ist keine Loesung!
17. Oktober 20187 J. vor 18 Minuten schrieb xmfalko: Nur mal so nebenbei zur führenden Rolle unserer tollen Grünen: Du gehoerst doch ohnehin nicht zu deren potenziellen Waehlern: gebildete Singles mit Niveau. Fahrverbote haben hier in Deutschland nicht die Gruenen verhaengt ,sondern Gerichte. Abgesehen davon das einige europaeische Grossstaedte schon die Zufahrt mit Gebueren reglementieren (Diesel teilweise deutlich teurer), wird es in Norwegen in 7 Jahren gar keine Verbrenner mehr zu kaufen geben. Kannst die deutsche Selbstgeisslungspeitsche wieder weglegen!
18. Oktober 20187 J. Herzlichen Dank für die freundlichen Hinweise. Ich habe heute zugeschlagen. Keine Gewalt ist auch keine Lösung! Und auf keinen Fall verraten, was es denn nun geworden ist! Das fällt bestimmt unter den Datenschutz.
18. Oktober 20187 J. Nur mal so nebenbei zur führenden Rolle unserer tollen Grünen:Mach doch bitte mal eine Weltkarte der Bevölkerungsdichte, des Motorisierungsgrades, der Jahresfahrleistungen und des Dieselanteils unter den KFZ!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.