7. September 20187 J. Habe mir den Wagen als Teileträger zugelegt, aber nun stelle ich nach erster Sichtung fest, dass die Karosserie wirklich gut ist, vor allem auch die Heulecken. Evtl. hat ja jemand Lust auf ein "Projekt". EZ 1996, also letzte Ausführung X1, mit Doppelairbag 2.0, 121 PS, Automatik, 145000 Km Rentnerbunt Ausstattung: Hydractive, el. Sitze, Sitzheizung, Scheinwerferreinigung, NSW, Klima, Mittelarmlehne, Alu Belfast, Lederlenkrad, Wischerintervall stufenlos, AT- Anzeige, Radio 3030 mit LFB Heulecke links ohne Befund, re. nur zwei kleine Stellen, absolut unkritisch Motor läuft Mängel: Auto stand 7 Jahre, das sieht man auch. Wahrscheinlich Getriebeschaden (Ölstand und Schaltzug muss ich noch prüfen) 2 Reifen platt Bremse schwergängig Domlager unten rostig beide äußeren Sitzwangen beschädigt große Schmarre in Fahrertür, leichte Beschädigung Radlauf hi. li, Schweller vorn li. hinter Wagenheberaufnahme etwas eingedrückt Klimakompressor schaltet nicht zu unkritische Anrostungen an Achsteilen Alle Funktionen sind noch ungeprüft Ich habe inkl. Transport Eigenkosten von ca. € 400.- gehabt, das wäre somit auch der Verkaufspreis. Ich glaube zwar nicht wirklich, dass jemand interessiert ist, wollte aber aufgrund der guten Karosserie das nicht unversucht lassen. Ansonsten wären demnächst Teile verfügbar.... Standort Lüneburg, Fotos kann ich auf Anfrage zusenden. Gruß Holgi Bearbeitet (7. September 20187 J. von Entenholgi)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.