8. September 20187 J. Ersteller Davon gabs bestimmt nicht viele, oder ? Daneben steht noch HY Womo, blau, kurz, Benziner, mit großer Frontscheibe und Plastik- Blinkerträgern (ab wann gabs das? Dort steht „ca. 1950“, das möchte ich arg bezweifeln... Carsten
8. September 20187 J. Ersteller Ich bin Ende des Monats nochmal dort im Depot, dann mach ich noch ein paar Fotos. Carsten
8. September 20187 J. Lustig. Ich seh grad rechts daneben den Abschlepper mit dem Schultheiss-Logo. Wie kommt es wohl zu der Verquickung ? Bearbeitet (8. September 20187 J. von Frank Möllerfeld)
8. September 20187 J. ist das ein Eigenname, oder ist der Marienkäfer gemeint ... war auf der Suche nach mehr Infos zum Auto nicht sehr erfolgreich
8. September 20187 J. vor 12 Minuten schrieb spätActiva: ... war auf der Suche nach mehr Infos zum Auto nicht sehr erfolgreich ..weil der Name im PS-Speicher falsch geschrieben ist http://www.2cvgarage.nl/citroen-h-54-coccinelle-3/
12. September 20187 J. In meiner Datensammlung finde ich den mit einem Holländischen Kennzeichen, und die Bilder sind wohl in Berlin in der Classic Remise entstanden. Bearbeitet (12. September 20187 J. von Dirk hy)
12. September 20187 J. So einen Camper hab ich noch nie gesehen. Cool Nach dem Niederländischem Kennzeichen ist es ein Citroën H Coccinelle III, EZ: 27.1.1954, EZ in NL: 5.5.2015, Benziner, 1900ccm Hubraum, 33kW, Leergewicht: 2650kg, Radstand: 2,52m. Mit nur 45PS 2650kg+Gepäck ziehen ist im Gebirge bestimmt sehr spannend . Gab es auch Coccinelle I und II?
23. September 20187 J. Hier gibt es noch mehr Bilder und ein bisschen Info: http://www.caravan-museum.de/Hersteller_A_-_Z/Carrosserie_Le_Bastard/carrosserie_le_bastard.html
23. September 20187 J. das Fahrzeug stand vor ca 3 Jahren bei Sander Aalderink, der es für den Verkauf aufbereitet hat. Ich konnte damals einen auch einen Blick reinwerfen. Das Ding ist der Hammer.
23. September 20187 J. Ersteller Ich bin am Dienstag wieder dort- soll ich irgendwas spezielles knipsen ? Viel Zeit werde ich nicht haben, eher nur im Vorübergehen, aber immerhin. Carsten
23. September 20187 J. Hallo Carsten, kommst du am Dienstag in die LKW-Sammlung rein? Als ich vor ein paar Wochen an einem Freitag das Fahrzeug sehen wollte, hieß es, die LKW-Halle sei nur am Samstag geöffnet. Freundliche Grüße Wolfgang
23. September 20187 J. vor 4 Stunden schrieb Carsten: Ich bin am Dienstag wieder dort- soll ich irgendwas spezielles knipsen ? ... Auch wenn er sicherlich jenseits von gut und böse ist...das Preisschild ;-)
23. September 20187 J. Ersteller Der steht „für immer“ im Museum, da wird nichts verkauft. Ich bin da beruflich drin unterwegs, dabei fiel er mir auch das letzte Mal auf. Für Besucher ist es wohl nur Samstags, korrekt. Carsten Bearbeitet (23. September 20187 J. von Carsten)
23. September 20187 J. Zum Glück! Da sind meine Bank und meine Frau ja beruhigt! Bearbeitet (23. September 20187 J. von Le Fourgon)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren