9. September 20187 J. Hallo, Ich biete hier meinen weißen XM 2.0 tct Y3 an. Der Wagen war jetzt drei Jahre in meinem Besitz (habe ich im Sommer 2015 durch Vermittlung von R. Kroack erworben) und wurde ausschließlich zwischen April und Oktober gefahren. ORGA 5806, aber EZ erst 29.07.1994 Farbcode: EWT Schalter, Schiebedach ZV mit Infrarot Plip (funktioniert), 4x EFH, elektr. verstellbare Vordersitze, Alufelgen mit Sommerreifen aktuell 134.000 km HU 08/2019 Zahnriemen 07/2015 bei ca. 106tkm ersetzt (durch R. Kroack) Hohlraumversiegelt 07/2015 (durch R. Kroack) Das lederummantelte Einspeichenlenkrad wurde nachgerüstet, die Lenkradfernbedienung ist ohne Funktion. Kein Leder, Keine Klima. Kleinere Stoßstellen im Lack (siehe Bilder) und angestoßene Stoßfängerecken sind leider auch vorhanden. Da ich Nichtschrauber bin, wurde der Wagen in den letzten drei Jahren durch R. Kroack gewartet. Probefahrten sind bis Ende Oktober möglich. Danach geht der Wagen in den Garagenwinterschlaf. Standort ist 91207 Lauf (Nähe Nürnberg) Preisvorstellung € 4500,- Kontaktaufnahme bitte nur per PN. Danke. Und zuletzt noch ein paar Bilder: Bearbeitet (6. September 20196 J. von Grinda)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.