9. September 20187 J. Hallo, Ich habe heute versucht ein neuen zahnriemen einzubauen. Ich stehe vor ein Rätsel oder ich Stelle mich zu blöd an?! Egal welche Stellung ich versuche, entweder kriege ich mit glück mein zahnriemen über den spanner rüber...und wenn ich diesen riemenspanner spannen möchte kriege ich diesen zahnriemen nicht gespannt....irgendwas stimmt nicht mit dem spanner. Alle Teile sind neu die verbauen will. Die Feder vom spanner klemmt irgendwie oder der gleichen. Daniel
9. September 20187 J. Ich habe keine Ahnung. Ich kann nur das hier beisteuern: Vielleicht hilft's ja. Gruß Stefan
10. September 20187 J. Bin mir nicht ganz Sicher Ich meine aber, dass du an der Feder dann nen Stift ziehen musst. Es gab auch einen Motor da muss man an dem Schwungrad fixieren, weil das Rad auf der KW nicht fixiert ist. Meine aber das war beim C8. Edit: hab Grad in dein Nachbar thread gesehen dass du diese Fixierung hast. Wenn auch der Keil über alle Berge ist. Bearbeitet (10. September 20187 J. von CIEHT-DROËN)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren