10. September 20187 J. Moin, mein Auto brauchte eine neue Batterie.... Tja, das 20 Jahre alte Radio, mit LFB für CD (im Kofferaum) und Cassette will einen Code. Vor anderhalb Jahren gekauft, das Auto, ohne Code. Was tun? Singen? Volker Bearbeitet (10. September 20187 J. von vis-à-vis)
10. September 20187 J. Für meinen XM hab ich nen Code erst kürzlich über den Freundlichen, oder besser gesagt die Freundliche, bekommen. Benötigt wurden die letzten 8 Stellen der Identnummer des Fahrzeugs, gekostet hats nen Anruf und sonst nix. Singen wäre ebenfalls eine Alternative. Aber Obacht: Bei längeren Fahrstrecken mit hoher Geschwindigkeit droht allerdings Überreizung der Stimmbänder! Gruß, Michael Bearbeitet (10. September 20187 J. von schwinge)
11. September 20187 J. Ersteller Hi Michael, danke für den Hinweis! Ich bin grade nach Feierabend persönlich vorstellig geworden, weil er ist neu. Spontan konnte er nicht helfen, aber man wird ja sehen wie es mit der "Freundlichkeit" weitergeht. Er ruft mich morgen an. Wenn ich singe fängt das Kühlwasser im Winter an zu schwitzen.... Volker ;)
13. September 20187 J. Ersteller Das Singen hat ein Ende! Der Freundliche hatte keine Probleme mir, gratis, über die Fahrgestellnummer den Code herauszusuchen. Danke, Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren