poml88

[Biete] Xantia X2 Break 1.9TD

Empfohlene Beiträge

poml88

Hi,

möchte jemand meinen Xantia kaufen?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267586370

Es ist der aus meiner Signatur. Ich gebe ihn ab, weil ich einen C5 bekomme. Das wäre dann ein Citroen zu viel.

Der Wagen ist von TorstenX1 quasi einmal durchrepariert worden, neuer Zylinderkopf etc. War also in besten Händen.

Preis weis ich noch nicht, habe erstmal EUR 999 angesetzt.

Hat quasi alles Zubehör, Gepäcknetz, die speziellen Halterungen. Neue Reifen, Tempomat, Einparkhilfe nachgerüstet.

Bei Interesse gerne melden.

Gruß

Philipp

bearbeitet von poml88
Neuer Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantialf

Bin schon da:) Leider funktioniert der Link bei mir nicht.

Der Rechner möchte immer, das ich bestätige, kein Roboter zu sein und wenn ich das Häkchen setze, passiert nichts weiter.

@pomi 88 hast PN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poml88

Ja, tut mir leid, mobile.de prüft noch, ob ich keinen Schwachsinn verkaufe. Sollte demnächst online sein.

Der Wagen ist Xantia-grün, er ist ein 5 Gang Schalter. Die Sitze sind diese typischen Xantia Stoffsitze, ist das Alcantara?

Die Substanz der Karosserie ist eben 20 Jahre alt. Um die Heul-Ecke müsste sich (mal wieder) gekümmert werden. Das übliche eben.

Kofferraum Schloss geht nicht. Dafür ist die blöde Folie im Kofferraum dicht, Torsten hat sie dicht bekommen. Daher der Entschluss den Kofferraum vorerst mit dem Schnur-Trick zu bedienen, das reicht mir völlig. Dafür dicht. :-)

Ich fotografiere gerne auch noch Details, falls nötig. Torsten kennt den Wagen seit gut 10 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poml88

Tja, was soll ich sagen, er hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Danke Gregor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden