Zum Inhalt springen

Biete Citroen BX 16V GTI Felgen Satz (4)


AnyChris

Empfohlene Beiträge

Zum Angebot steht ein Satz 16V Felgen für den Citroen BX 16V GTI. Nach meinen Informationen ist es problemlos möglich, diese Felge auch auf anderen BX Modellen, und diversen anderen Citroen Modellen, zu nutzen. Aber das wisst ihr sicher besser als ich.

Daten der Felgen:
6Jx14 CH 4-15. Baujahr 1988.

Der Zustand der Felgen ist für 30 Jahre sehr gut. Fürs Bild nahm ich die Felge mit den "meisten Kratzern". Die Abdeckung in der Mitte hat eine Schirffwunde. Lässt sich aber bekanntlich abnehmen und ggf. ausbessern durch Lack - kein Problem.

Ich habe mir 250€ VHB vorgestellt. Wer freundlich ist, kann natürlich handeln :)
Standort: 25337 Elmshorn

Versand möglich, wird aber berechnet. Nur gegen Vorkasse. Gegen Anzahlung kann ich die Felgen auch vorbei bringen, alles nach Absprache und nur im Umkreis.

Bei Fragen gerne melden.

Fotos fast vergessen:
20180913_143926nzciq.jpg 20180913_143939o2euu.jpg 20180913_1439535ufoo.jpg 20180913_14395910iyi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

die GTI Felgen, ja. Also eine. Nun habe ich drei Sätze, 2x GTI, und 1x die breiteren 16V. Für letztere habe ich keine Verwendung, und hätte gedacht, die stoßen hier aufgrund ihrer Seltenheit auf mehr Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? 1988 hatte der 16V silber lackierte Felgen wie der normale GTi. Die dunklen mit der polierten Kante kamen erst später beim Facelift-Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bx-basis:

Wieso? 1988 hatte der 16V silber lackierte Felgen wie der normale GTi. Die dunklen mit der polierten Kante kamen erst später beim Facelift-Modell.

Hast recht, ich vergaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen passen übrigens auf alle BX Limousinen Seire 2 problemlos drauf, mit Bereifung 195/60R14 dürfte auch die Eintragung vollkommen problemlos sein. Beim schmalen Seitenteil der S1-Limousinen sowie der Breaks passen die Felgen nur mit Nacharbeit am Radlauf, unter anderem deshalb sind die Felgen nichts für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...