AnyChris

Biete Citroen BX 16V GTI Felgen Satz (4)

Empfohlene Beiträge

AnyChris

Zum Angebot steht ein Satz 16V Felgen für den Citroen BX 16V GTI. Nach meinen Informationen ist es problemlos möglich, diese Felge auch auf anderen BX Modellen, und diversen anderen Citroen Modellen, zu nutzen. Aber das wisst ihr sicher besser als ich.

Daten der Felgen:
6Jx14 CH 4-15. Baujahr 1988.

Der Zustand der Felgen ist für 30 Jahre sehr gut. Fürs Bild nahm ich die Felge mit den "meisten Kratzern". Die Abdeckung in der Mitte hat eine Schirffwunde. Lässt sich aber bekanntlich abnehmen und ggf. ausbessern durch Lack - kein Problem.

Ich habe mir 250€ VHB vorgestellt. Wer freundlich ist, kann natürlich handeln :)
Standort: 25337 Elmshorn

Versand möglich, wird aber berechnet. Nur gegen Vorkasse. Gegen Anzahlung kann ich die Felgen auch vorbei bringen, alles nach Absprache und nur im Umkreis.

Bei Fragen gerne melden.

Fotos fast vergessen:
20180913_143926nzciq.jpg 20180913_143939o2euu.jpg 20180913_1439535ufoo.jpg 20180913_14395910iyi.jpg

bearbeitet von AnyChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnyChris

Hm, hätte gedacht, die finden hier mehr Anklang. Zu Teuer? Preis ist natürlich VHB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX-TRI-Rose

Hattest Du nicht erst selbst diese Felgen gesucht?

LG Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnyChris

Hallo Ingo,

die GTI Felgen, ja. Also eine. Nun habe ich drei Sätze, 2x GTI, und 1x die breiteren 16V. Für letztere habe ich keine Verwendung, und hätte gedacht, die stoßen hier aufgrund ihrer Seltenheit auf mehr Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX-TRI-Rose

Könnte daran liegen, das die 16V nicht mehr original im Lack ist.

LG Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Wieso? 1988 hatte der 16V silber lackierte Felgen wie der normale GTi. Die dunklen mit der polierten Kante kamen erst später beim Facelift-Modell.

  • Like 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX-TRI-Rose
vor 9 Minuten schrieb bx-basis:

Wieso? 1988 hatte der 16V silber lackierte Felgen wie der normale GTi. Die dunklen mit der polierten Kante kamen erst später beim Facelift-Modell.

Hast recht, ich vergaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Die Felgen passen übrigens auf alle BX Limousinen Seire 2 problemlos drauf, mit Bereifung 195/60R14 dürfte auch die Eintragung vollkommen problemlos sein. Beim schmalen Seitenteil der S1-Limousinen sowie der Breaks passen die Felgen nur mit Nacharbeit am Radlauf, unter anderem deshalb sind die Felgen nichts für mich...

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnyChris

Danke für eure Infos, da werde auch ich jedes Mal schlauer :)

Die Felgen sind verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden