kuhli 1

Blinker gehen nicht mehr nach Funkfernbedienungsimpuls

Recommended Posts

kuhli 1

hallo, komisches Phänomen habe ich derweil. Heute waren zunächst alle Blinker auf der Fahrerseite nach Betätigung der FFB (funkfernbedienung) "stecken geblieben" heißt sie waren Dauergelb und die anderen auf der Beifahrerseite taten was sie sollen, sprich entweder 3 mal blinken bei Öffnung oder einmal etwas  länger bei schließen. Ich habe dann mal probiert die Blinker so am Lenkstock zu betätigen und auch den Warnblinker. Danach stieg ich aus und auf einmal reagierte kein Blinker mehr auf die FFB ... normales Blinken und Warnblinker gehen zum Glück aber was kann das sein, vorher zeigte er auch im Kombiinstrument an, wenn man die FFB gedrückt hatte, jetzt nicht mehr, Warnblinker und normales Blinken werden aber nach wie vor angezeigt .... irgendein Elektrikchamp eine Idee was das sein könnte?!?! Sicherung habe ich für diesen sehr speziellen bereich im Handbuch nicht gefunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
kuhli 1

Danke das passt genau von der Beschreibung her .. . toll dass es das Forum gibt :)

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.