ACCM Stefan Rosenstock

Biete diverse Xantia und XM

Recommended Posts

ACCM Stefan Rosenstock

Biete diverse Fahrzeuge zum Schlachten oder Machen:

Xantia 2,0 16V Activa, Kupplung muss gemacht werden, noch TÜV, nur 140.000 km, 800,- Euro

Xantia 2,0 HDI Break mit grüner Plakette, Frontschaden, 300.000 km,  250,- Euro

XM 2,0 turbo c.t., Kein Ladedruck, eine Hydraulikleitung defekt, sonst gepflegt. 400,- Euro

XM V6 mit Musketier Applikationen. Lenkung undicht, 400,- Euro

XM V6, schwarz, Leder, Lenkung undicht, Zündschloss aus dem Verkehr gezogen (Starterknopf), ansonsten sehr schönes Auto, 800,- Euro

Außerdem biete ich eine bei Bart Ebben bezogene DiRaVi-Lenkung für XM V6 für 500,- Euro.

Bei Interesse bitte Email an sebigboss@autoklinik-rosenstock.de (hatte ich beim letzten Mal versäumt zu erwähnen, deshalb kamen keine Reaktionen)

Beste Grüße, Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gregor 1990

Hallo Stefan,

könntest du vielleicht zu dem Activa  und zu dem 2. Xm ein paar genauere Angaben machen?

Ausstattung, Farbe und ähnliches

Gerne auch per PM

Vielen Dank

Gruß

Gregor

Edited by Gregor 1990

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edream67

Am besten hier mehr Infos hab auch Interesse.

Hallo Stefan,
könntest du vielleicht zu dem Activa  und zu dem 2. Xm ein paar genauere Angaben machen?
Ausstattung, Farbe und ähnliches
Gerne auch per PM
Vielen Dank
Gruß
Gregor


Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Share this post


Link to post
Share on other sites
margia2
Am 14.9.2018 um 07:15 schrieb Gregor 1990:

Hallo Stefan,

könntest du vielleicht zu dem Activa  und zu dem 2. Xm ein paar genauere Angaben machen?

Ausstattung, Farbe und ähnliches

Die Angabe "XM V6" schreit aber erst einmal nach der genauen Motorisierung.

Es schadet auch nicht, zumindest die passende Y/Zahl-Kombination zu ergänzen, wenn das Baujahr gerade nicht zur Hand ist.

Kann man natürlich alles erfragen, so ist es aber doch arg oberflächlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Beim XM V6 mit undichten Lenkungen dürfte es sich fast zwangsläufig um Ketten V6 handeln und ich tippe weiterhin auf Kettenschweine, keine -monster :)

aber das mag Stefan präzisieren 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AX furio

Ferkel oder ausgewachsenes Brüllschwein, das ist hier die Frage... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Stefan Rosenstock

Oh, sorry...hab' irgendwie länger nicht geguckt...

Die 6 Zylinder sind in der Tat Kettenschweine mit 167 PS. Beide Y4 Bj. 1994 oder 1995.

Der Activa ist ein 2-Liter 16V, ebenfalls EZ 1994. metallic-rot, kein Leder

Bei weitern Fragen am besten an meine Email schreiben, da guck ich täglich rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GuenniTCT
vor 53 Minuten schrieb ACCM Stefan Rosenstock:

Oh, sorry...hab' irgendwie länger nicht geguckt...

Wenn du das noch 6 bis 8 mal so machst, sind die angebotenen Fahrzeuge zumindest H-kennzeichen fähig. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
PuckX2
vor 1 Stunde schrieb GuenniTCT:

Wenn du das noch 6 bis 8 mal so machst, sind die angebotenen Fahrzeuge zumindest H-kennzeichen fähig. ;-)

Oder schon weggegammelt. ;) Aber den allgemeinen Tenor singe Ich mit: Ein paar mehr Infos und vielleicht ein bis zwei Bilder zu den angebotenen Fahrzeugen wären hilfreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
René Mansveld
Am 14.9.2018 um 06:56 schrieb ACCM Stefan Rosenstock:

XM V6 mit Musketier Applikationen.

Was genau ist da alles verbaut?

  • Frontspoiler (Stoßstange)
  • Heckschürze (Stoßstange)
  • Heck-Dachspoiler
  • Schwellerverkleidungen
  • ...

Gruß
René

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.