14. September 20187 J. Biete diverse Fahrzeuge zum Schlachten oder Machen: Xantia 2,0 16V Activa, Kupplung muss gemacht werden, noch TÜV, nur 140.000 km, 800,- Euro Xantia 2,0 HDI Break mit grüner Plakette, Frontschaden, 300.000 km, 250,- Euro XM 2,0 turbo c.t., Kein Ladedruck, eine Hydraulikleitung defekt, sonst gepflegt. 400,- Euro XM V6 mit Musketier Applikationen. Lenkung undicht, 400,- Euro XM V6, schwarz, Leder, Lenkung undicht, Zündschloss aus dem Verkehr gezogen (Starterknopf), ansonsten sehr schönes Auto, 800,- Euro Außerdem biete ich eine bei Bart Ebben bezogene DiRaVi-Lenkung für XM V6 für 500,- Euro. Bei Interesse bitte Email an sebigboss@autoklinik-rosenstock.de (hatte ich beim letzten Mal versäumt zu erwähnen, deshalb kamen keine Reaktionen) Beste Grüße, Stefan
14. September 20187 J. Hallo Stefan, könntest du vielleicht zu dem Activa und zu dem 2. Xm ein paar genauere Angaben machen? Ausstattung, Farbe und ähnliches Gerne auch per PM Vielen Dank Gruß Gregor Bearbeitet (14. September 20187 J. von Gregor 1990)
15. September 20187 J. Am besten hier mehr Infos hab auch Interesse. Hallo Stefan, könntest du vielleicht zu dem Activa und zu dem 2. Xm ein paar genauere Angaben machen? Ausstattung, Farbe und ähnliches Gerne auch per PM Vielen Dank Gruß GregorSchwebende Grüsse Thomas-> Edream67
15. September 20187 J. Am 14.9.2018 um 07:15 schrieb Gregor 1990: Hallo Stefan, könntest du vielleicht zu dem Activa und zu dem 2. Xm ein paar genauere Angaben machen? Ausstattung, Farbe und ähnliches Die Angabe "XM V6" schreit aber erst einmal nach der genauen Motorisierung. Es schadet auch nicht, zumindest die passende Y/Zahl-Kombination zu ergänzen, wenn das Baujahr gerade nicht zur Hand ist. Kann man natürlich alles erfragen, so ist es aber doch arg oberflächlich.
15. September 20187 J. Beim XM V6 mit undichten Lenkungen dürfte es sich fast zwangsläufig um Ketten V6 handeln und ich tippe weiterhin auf Kettenschweine, keine -monster aber das mag Stefan präzisieren
15. Juni 20197 J. Ersteller Oh, sorry...hab' irgendwie länger nicht geguckt... Die 6 Zylinder sind in der Tat Kettenschweine mit 167 PS. Beide Y4 Bj. 1994 oder 1995. Der Activa ist ein 2-Liter 16V, ebenfalls EZ 1994. metallic-rot, kein Leder Bei weitern Fragen am besten an meine Email schreiben, da guck ich täglich rein.
15. Juni 20197 J. vor 53 Minuten schrieb ACCM Stefan Rosenstock: Oh, sorry...hab' irgendwie länger nicht geguckt... Wenn du das noch 6 bis 8 mal so machst, sind die angebotenen Fahrzeuge zumindest H-kennzeichen fähig. ;-)
15. Juni 20197 J. vor 1 Stunde schrieb GuenniTCT: Wenn du das noch 6 bis 8 mal so machst, sind die angebotenen Fahrzeuge zumindest H-kennzeichen fähig. ;-) Oder schon weggegammelt. Aber den allgemeinen Tenor singe Ich mit: Ein paar mehr Infos und vielleicht ein bis zwei Bilder zu den angebotenen Fahrzeugen wären hilfreich.
16. Juni 20197 J. Am 14.9.2018 um 06:56 schrieb ACCM Stefan Rosenstock: XM V6 mit Musketier Applikationen. Was genau ist da alles verbaut? Frontspoiler (Stoßstange) Heckschürze (Stoßstange) Heck-Dachspoiler Schwellerverkleidungen ... Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.