14. September 20187 J. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem C3 Pluriel, Die Kupplung und der Aktuator wurden erneuert und nun kommt laut Werkstatt der Fehler: P 1719 und Rückwärtsgang geht nicht mehr rein. Bis 5ten Gang alles normal. Kann mir jemand sagen was das noch sein könnte....? Vielen Dank im Voraus.
14. September 20187 J. Da müßte noch ein Fehler im Sensodrive gespeichert sein. So etwas wie "Ich habe den Rückwärtsgang nicht hereinbekommen" oder "Ich trau mich nicht, den Rückwärtsgang einzulegen, weil ich ein unzuverlässiges Geschwindigkeitssignal habe" oder "Ich trau mich nicht, den Rückwärtsgang einzulegen, weil ich nicht sicher bin, ob die Kupplung wirklich offen ist". Die haben da beim Tausch des Aktors mit Sicherheit Murks gemacht. Gernot Bearbeitet (14. September 20187 J. von Gernot)
14. September 20187 J. Ersteller lt. Werkstatt sind P1719 und P1718 gespeichert. lassen sich aber löschen aber sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird kommen sie wieder.. Werkstatt ist etwas ratlos...
14. September 20187 J. Ich bleibe dabei, daß der Kupplungsaktor nicht richtig initialisiert ist. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren