Sign in to follow this  
Manfred A.

BX Lenkung in der Höhe ausdistanzieren ?

Recommended Posts

Manfred A.

Hallo

 

Ich verbaue gerade in einen BX Serie 1(ohne Servolenkung) einen Fahrschemel aus einem Serie 2 BJ.89 (mit Servolenkung).
Die Standartlenkung verbleibt im Serie 1, ich baue nur den Fahrschemel um.

Der Spender-BX hat zwischen Lenkung und Fahrschemel jeweils eine Distanzbuchse untergelegt.

Der BX Serie 1 hat die auch, und zusätzlich sind da U-förmige Distanzplättchen herausgefallen. Komischerweise auf der linken Seite 2 Stk. und rechts nur eines.

Meine Frage:
Muss da beim Einbau die Lenkung in der Höhe ausdistanziert werden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Ich kenne nur die Montage mit den runden Distanzscheiben. Da die Fahrschemel in dem Bereich unverändert blieben würde ich es aber wieder so verbauen wie es war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this