15. September 20187 J. Hallo, ich habe bei meinem C4 Pcasso II einen CD-Player angeschlossen. Das Kabel liegt im Handschuhfach bereit, Strom ist da, der Player reagiert, aber im Display wird das Gerät nicht aufgeführt. Bedeutet das, dass ich zur Werkstatt muss, damit dort ein Mechatroniker, der die entsprechenden Schulungen besucht hat, mit seinem 15 000 Euro teuren Spezialcomputer meinem Zentralcomputer vermitteln muss, dass dort jetzt ein CD-Player angeschlossen ist? Oder könnte es auch daran liegen, dass ich nicht den offiziellen Player aus dem Zubehör genommen habe, sondern den offiziellen Wechsler vom Vorgängermodell? Danke für Eure Tipps! Ludger
18. September 20187 J. Beim Vorgänger muss man einen Wechsler im System anmelden. Ich denke mal nicht, dass das zum Nachfolger vereinfacht oder auf rein analoges Stecker stecken reduziert wurde. Von daher: Ja, muss das teure Gerät mit dem "bing!" ran . Gruß Peter
26. Mai 20197 J. Hi, ist zwar schon ein wenig älter, aber ja, du musst dein CD-Player konfigurieren lassen. Entweder über die DIAGBOX oder Werkstatt.
4. Juni 20197 J. Ersteller Danke für Eure Antworten! Ich war bei Citroen, dort hat sich auch ein Mechatroniker viel Mühe gegeben, aber er konnte den Wechsler nicht anmelden. Er meinte, das Gerät aus dem Vorgängermodell sei wohl nicht mehr kompatibel. MfG!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren