15. September 20187 J. Tach. Ein Freund war letzte Woche bei ner Autoverwertung und hat mir erzählt dass da ein noch nicht zerquetschter CX Break im Regal steht. Ich weiß leider nicht welches Baujahr, Motor, oder sonstwas, er meinte nur der war noch komplett und zwar rostig, aber auf den ersten Blick nicht völlig fertig. Vielleicht gibt's hier ja jemanden der da in der Nähe wohnt und noch was brauchbares an dem Wagen findet. Werden ja auch nicht mehr, die Autos. Ich wohn leider zu weit weg um nur auf blauen Dunst gucken zu fahren, Fotos oder so hat mein Freund nicht gemacht. Autoverwertung Berg Bleckenweg 104 / 29227 Celle Gruß Jole
18. September 20187 J. Lt. telefonischer Auskunft gibt und gab es so etwas dort nicht. Vielleicht mit einem Passat Variant verwechselt? Oder wer hat jetzt hier keine Ahnung? Ich bin heute ca. 20 km von dort entfernt und wenn dort ein Serie 1 im Regal „gelegen“ hätte, wäre ich wohl mal dort vorbei gefahren. Bearbeitet (18. September 20187 J. von margia2)
18. September 20187 J. da wäre ich trotzdem hingefahren und gefragt, wenn du doch schon da bist, du hast doch einen Break !
18. September 20187 J. Irgendwie klang der am Telefon recht überzeugend, Ladenschluss war auch nicht mehr weit und hin und her sind dann ja auch schon 40 km. Von daher... Ist dann auch etwas komisch wenn man da aufschlägt so nach dem Motto: “Ich wollte nur mal schauen ob Sie wirklich keinen CX im Lager haben“.
18. September 20187 J. Ersteller Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass mein Kumpel einen CX Break verwechselt... Ich vermute eher eine gewisse Unwilligkeit/Ahnungslosigkeit seitens des Mitarbeiters? Für mich sinds 60km eine Strecke, sonst wär ich auch schon mal da gewesen. Gruß Jole
18. September 20187 J. vor 15 Minuten schrieb margia2: Motto: “Ich wollte nur mal schauen ob Sie wirklich keinen CX im Lager haben Muss man ja nicht sagen
18. September 20187 J. Ersteller Grad nochmal mit meinem Kumpel geschnackt, er ist demnächst eh noch mal da und macht n Foto wenn der noch da steht. Gruß Jole
18. September 20187 J. Er meinte: „Dann soll uns derjenige doch mal zeigen, wo der stehen soll“. Na dann mal los....
18. September 20187 J. vor einer Stunde schrieb margia2: Er meinte: „Dann soll uns derjenige doch mal zeigen, wo der stehen soll“. Na dann mal los.... Dann findet er Ihn und als Antwort kommt:„ Das ist ein Citroen?! Wußte ich nicht ".k Bearbeitet (18. September 20187 J. von Frank Möllerfeld)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren