16. September 20187 J. Gibt es hier vielleicht jemanden, der bei Citroen arbeitet, und den Code "unkompliziert" abfragen kann?
16. September 20187 J. Dazu gibt es hier unterschiedliche Ansichten, wie man an den Code kommt … viele empfehlen, beim »Freindlichen« anzurufen. Hilft aber auch nur, wenn das Radio das originale ist. Und wenn man ein gutes Verhältnis zu seinem Freundlichen hat. Bei meinem habe ich für €12 auf dieser Webseite den Code auf Basis der Radio-Seriennummer bekommen: Radio-Code.co.uk – ich würde es wieder so machen; egal, was andere dazu sagen. Bearbeitet (16. September 20187 J. von holger s)
16. September 20187 J. Bei mir hat es der "freundliche" am Telefon gemacht. Bin da auch nur alle 2 Jahre zur HU. Sonst eher selten. Ist aber hier bei uns auch weit und breit der einzig vernünftige " freundliche "Gruß Mark
17. September 20187 J. Ersteller vor 12 Stunden schrieb MarkX1TCTBreak: Bei mir hat es der "freundliche" am Telefon gemacht. Bin da auch nur alle 2 Jahre zur HU. Sonst eher selten. Ist aber hier bei uns auch weit und breit der einzig vernünftige " freundliche " Gruß Mark Magst du mir eine Nachricht senden, welcher Händler bei dir so freundlich ist? Seriennummer: Wohl PHACBFG020579, könnte aber auch PHACBF6020579 lauten. Y4 Serienradio. Bearbeitet (17. September 20187 J. von cx-forever)
17. September 20187 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb holger s: Dazu gibt es hier unterschiedliche Ansichten, wie man an den Code kommt … viele empfehlen, beim »Freindlichen« anzurufen. Hilft aber auch nur, wenn das Radio das originale ist. Und wenn man ein gutes Verhältnis zu seinem Freundlichen hat. Bei meinem habe ich für €12 auf dieser Webseite den Code auf Basis der Radio-Seriennummer bekommen: Radio-Code.co.uk – ich würde es wieder so machen; egal, was andere dazu sagen. Geht das dort auch ohne Fgst.-Nr.? Finde den alten Brief nicht mehr.
17. September 20187 J. Moin, Citroen Mönnich 04454/577Habe den Code über die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs bekommen.Gruß MarkGesendet von iPhone mit Tapatalk
17. September 20187 J. Ersteller Dann muß ich doch noch mal den alten Brief suchen - danke! Und schon gefunden :-) Bearbeitet (17. September 20187 J. von cx-forever)
17. September 20187 J. vor 2 Stunden schrieb cx-forever: Geht das dort auch ohne Fgst.-Nr.? Finde den alten Brief nicht mehr. Die Methode über Radio-Code.co.uk geht mit der Seriennummer des Radios, nicht mit der VIN.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren