16. September 20187 J. Ich habe mir gebraucht den C4 Coupe gekauft , habe aber 2-3 Probleme mit . Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich . 1 wenn ich Scheinwerfer an habe geht die Amaturenbelichtung aus , wenn ich Licht aus mache geht die Amaturenbelichtung an im Dunkeln nicht zu sehen wie schnell man fährt ist bisschen doof . 2 Scheibenwischer funktionieren aber es kommt kein Wasser Pumpe ist heil , ich finde die blöde Sicherung nicht (1,4 /16v Kein vtl also nur normale schlichte Version (LA) geschaut ins Buch habe ich schon aber ich werde nicht draus schlau . Meine Lüftung funktioniert nur auf Stufe 4 :-( Vielleicht hat jemand ne Lösung dafür vielen lieben Dank
17. September 20187 J. 1: Guck mal nach, die Helligkeit der Beleuchtung kann man einstellen, vielleicht steht die nur auf dunkel. 2: Wenn die Pumpe läuft ist auch die Sicherung ok. Da tippe ich auf ne kaputte Pumpe. 3: Der Vorwiderstand vom Gebläse wird defekt sein. Gruß Jole
2. Oktober 20187 J. Ersteller Hy Licht geht jetzt wieder ich danke Die anderen Probleme haben sich noch nicht gelöst
2. Oktober 20187 J. F3 ist doch leicht zu finden. https://www.autogenius.info/citroen-c4-mk1-2004-2010-fuse-box-diagram/ Es sei denn, Du hast eine andere Box. Da würde dann erstmal ein Foto helfen. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren