3. Mai 200422 J. Hallo zus@mmen, wer kennt guten CX-Schrauber am Niederrhein(Dssd.Neuss,Krefeld). Hab mich jetzt für einen CX entschieden,den ich komplett-step by step-aufbauenmöchte. Danke Gruss an alle kraemer-dienstleistung@web.de
3. Mai 200422 J. @kraemermann du hast elektronische post! @alle: Außerdem, wie heißt noch mal die Cit-Werkstatt in Essen? die unabhängige meine ich - keine Vertragswerkstatt. mir fällt der name ums verrecken einfach nicht ein! da haben doch schon so einige von euch ihre kugeln machen lassen, hab ich doch gelesen, ich finde den thread nur nicht... danke felix
3. Mai 200422 J. kommando zurück - hab's gefunden. www.kupi-kfz.de und diese adresse auch noch, zwar nicht am schönen niederrhein aber in der nähe in essen! felix
4. Mai 200422 J. Was ist denn mit Volker Hammes in Kaarst? Habe nur gute Erfahrungen hier gemacht. In Krefeld kümmert sich wohl noch Oliver Falkenhagen um CX-e. Und, last but not least, in Grevenbroich gibt es einen alteingesessenen Citroen Händler: Citroen Fenner. Herr Fenner ist selbst den alten Zitronen erlegen. Vielleicht ist da eine Adresse für Dich bei? Gruß ACCM Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren