17. September 20187 J. Hallo, mein Wagen ist in Kroatien liegen geblieben. Es wurde die Dieselpumpe und Nockenwelle ausgetauscht. Seitdem hat das Auto weitere Probleme. Erstens wurden viele Schrauben gar nicht befestigt und die Halter der Unterbodenabdeckung durch Kabelbinder ersetzt... Ich wollte das Auto gar nicht dort reparieren aber der ADAC hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen - aber das ist ein anderes Thema. Seitdem kohlt einer der Injektoren und das Auto verliert Öl ohne Ende - also wirklich viel. Ich habe aktuell eine Wanne drunter. Ich hänge irgendwie an dem Wagen, gleichzeitig habe ich viel Geld rein stecken müssen. Ganz viel in Kroatien. Die Reparatur dort hat mich über 1500€ gekostet. Das Auto hat 285.000 km. Es ist ein 2.2 HDI 2007 Baujahr. Ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll, verkaufen oder behalten. Ich würde gerne den Simmerring tauschen weil die Quelle dort vermutet wird. Hat jemand eine Ahnung wie lange dieses Auto durchschnittlich aushält und gibt es vielleicht eine Anleitung in dem der Tausch des Rings beschrieben wird? Danke und Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren