19. September 20187 J. http://www.autobild.de/artikel/spektakulaerer-verkehrsunfall-in-england-14071331.html
19. September 20187 J. "Fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr" Insofern : Alles richtig gemacht ! ;-)
19. September 20187 J. vor 2 Stunden schrieb silvester31: "Fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr" Insofern : Alles richtig gemacht ! ;-) Naja, fliegen ist nicht fahren ;-)
19. September 20187 J. Immer wieder schön zu sehen, wie Zeugen eines schweren Unfalls einfach weiterfahren, anstatt zu helfen.
20. September 20187 J. vor 13 Stunden schrieb Auto nom: Immer wieder schön zu sehen, wie Zeugen eines schweren Unfalls einfach weiterfahren, anstatt zu helfen. Ich würde ja sagen, dass das kein Zeuge, sondern ein Unfallbeteiligter ist. Man kann zum Rechtsüberholen (in GB Linksüberholen) stehen wie man will, der hat dem Berlingo die Lücke schön zu beschleunigt, um dann den Abflug zu filmen. Da sollte man beiden Fahrern den Lappen lochen.
20. September 20187 J. Das denk ich mir bei so vielen von diesen Dashcamfilmern, statt vom Gas zu gehen wenn es mal knapp wird drücken die noch drauf um nen Grund zum Hupen zu haben und stellen das noch auf YouTube... Paragraf 1 STVO generiert halt keine Klicks. Gruß Jole
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren