19. September 20187 J. Hallo, wir würde uns gerne von 2 Xantia V6 X2 Automatik trennen. Beide haben beiges Leder mit dem großen E-Paket 1. Xantia V6 Exclusiv in mauritius blau. Kilometer ca. 200.000. Wurde abgemeldet nachdem sich der Heizungskühler verabschiedet hat. Der ist zwar erst ca. 5 Jahre alt, aber wider defekt. Bis dahin sehr gepflegt, regelmäßig gewartet. Stammt aus der Schweiz und ist jetzt seit ca. 6 Jahren in Deutschland. Der Vorbesitzer wollte den Himmel in den anderen umbauen lassen, daher im Innenraum teilweise zerlegt, aber komplett. Preis 750,- Euro 2. Xantia V6 Exclusiv in vega-grün. Kilometerstand ca. 250.000. Ist beim Fahren einfach ausgegangen und springt nicht mehr an. Bei Citroen haben sie den Fehler gesucht aber nichts gefunden. Haben bei der Fehlersuche den Innenraum teilweise zerlegt... Hat noch TÜV bis 02/2019. Zum letzten TüV wurde der Schweller geschweißt. Wurde egelmäßig gewartet. Stammt auch aus der Schweiz. Beide Xantia hatten den gleichen Vorbesitzer. Preis 750,- Euro Der Pluspunkt bei beiden ist die wirklich gepflegten beigen Lederausstattungen. Beides Nichtraucher. Alleine die zu finden ist nicht so einfach und schon fast den Kaufpreis wert. Bei Interesse sende ich gerne mehr Infos oder Bilder. Gruß
20. September 20187 J. Hallo, vor 16 Stunden schrieb xantiboy: Limo oder Break ? Break gab es nicht als Exclusive, oder irre ich mich? Grüße Andreas
20. September 20187 J. vor 24 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, Break gab es nicht als Exclusive, oder irre ich mich? Grüße Andreas Du irrst. Ich bin mir nicht sicher ob es Leder Beige bei Xantia Break gab.
20. September 20187 J. Ersteller Hallo, beides sind Limos. Ich habe beim Break bisher nur 1x beiges Leder gesehen. War auch bei einem schweizer Xantia. Soweit ich weis gab es beige für den Break nicht für Deutschland.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.