21. September 20187 J. Mahlzeit So sehet und fachsimpelet: https://www.ricardo.ch/de/a/citroen-cx-sedan-25-gti-automatic-1013996834/ Sieht aus, als wenn da einfach eine schwarze Lederausstattung vom Turbo 2 ins graue Interieur verpflanzt wurde...
21. September 20187 J. vor 2 Stunden schrieb Vulcan: Sieht aus, als wenn da einfach eine schwarze Lederausstattung vom Turbo 2 ins graue Interieur verpflanzt wurde... Ja und zwar nur das Leder vor einer Stunde schrieb ACCM Jelle: Schaut kacke aus. was die zwangsläufige Folge solcher Sparumbauten ist
21. September 20187 J. Blaue Kläppchen in grauem Armaturenbrett? Ich denke aber, wenn man den Kram wieder zurück baut, ist das ein schönes Auto.
21. September 20187 J. Also PSA hat ja immer wieder seltsame Farbkombinationen aus dem Werk geschickt. Unser Boss hat immer gesagt da hat wieder der Blindenhund beim Schnüffeln falschen Alarm gegeben. Aber so eine Kombination gab es nicht da es die mechanische Spiegel nicht mit VIP Sitzen gab.
21. September 20187 J. Das Sitzgestühl ist nicht Serie im GTI gewesen, die sind vom GTI Turbo S2. VIP Velour könnte es im GTI vielleicht doch gegeben haben. Und die schwarzen Leder Türverkleidung gab es bestimmt auch nicht. Und Schön sieht es wirklich nicht aus. Bearbeitet (21. September 20187 J. von CX20 Prestige)
21. September 20187 J. Klar gab es das VIP Leder im GTI und klar gab es die schwarzen TÜrverkelidungen, habe ich in einem TRD mit Leder, ebenfalls mit mech. Spiegeln. VIP hatte e-Spiegel im Paket (zumindest in D, es könnte in manchen Ländern anders gwesen sein.)
21. September 20187 J. vor 7 Minuten schrieb CX Fahrer: Klar gab es das VIP Leder im GTI Mit roten Keder? Und das Schwarz an den Türpappen sieht mir bei dem Auto nachträglich angebracht aus.
21. September 20187 J. VIP gab es mit und ohne roten Kedern. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es nicht in einem Bj Auch im GTI mit VIP die roten Keder gab aber ich habe soetwas in Erinnerung, es auf alle Fälle Auch VIP Schwarz mit schwarzen Kedern, hab Eich Auch in irgend einem CX. Schwarzes Leder war immer mit Schwarzem Plastik montiert. Schwarzes Plastik gab es Auch mit rotem und Lila Leder, Braunes Leder hatte braunes Plastik und graues Leder graues Plastik.
22. September 20187 J. Ersteller Auf meine Kritik bezüglich Originalzustand meinte der Verkäufer: Zitat Das Auto war ein Direktionsfahrzeug von Citroën zur Einführung der Serie2. Bin skeptisch, ob die Kritik so stimmt. Die auf Leder erpichten Kunden hat man dann auf den Turbo2 "umgeleitet". Die Kombination Automat/Leder hatte man ja schon mit dem Prestige und nahm die Option Leder beim normalen GTI aus dem Programm. Mein `85er GTi (S2) hatte zumindest das helle Leder mit beiger Innenausstattung.
22. September 20187 J. Hatte kürzlich einen 86er GTi Automatik Serie 2 mit beigem Leder hier, alles original ab Werk verbaut so wie es aussah. Plastik und Teppiche braun bzw. beige, also alles zueinander passend. Bearbeitet (22. September 20187 J. von bx-basis)
22. September 20187 J. Hallo, vor 9 Stunden schrieb CX Fahrer: Schwarzes Plastik gab es Auch mit rotem und Lila Leder, Braunes Leder hatte braunes Plastik und graues Leder graues Plastik. ..und Cassis? Grüße Andreas
22. September 20187 J. vor 46 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, ..und Cassis? Grüße Andreas bei cassis (=lila) waren auch Armaturenbrett und alle Kunststoffverkleidungen in cassis.
22. September 20187 J. Hallo, vor 5 Stunden schrieb AStrunk: bei cassis (=lila) waren auch Armaturenbrett und alle Kunststoffverkleidungen in cassis. schon klar, aber in welcher Farbe war die Bestuhlung erhältlich? Nur rotes Leder? Grüße Andreas
22. September 20187 J. Foto mit Blitz gemacht? Ich kenne 2 und da sehen die Sitze deutlich dunkler aus, eben mehr ins Lila gehend. So Pflaumenfarben Bearbeitet (22. September 20187 J. von Manson)
22. September 20187 J. vor 19 Minuten schrieb Frank Möllerfeld: Aubergine ist das wohl. Pflaume https://kiesel-plakate.de/plakate-rahmen-stifte-und-zubehoer/deckenabhaenger/deckenhaenger-zwetschge-/-pflaume so etwa ...aber Aubergine trifft es auch ganz gut wobei die meist dunkler sind Bearbeitet (22. September 20187 J. von Manson)
22. September 20187 J. vor 2 Minuten schrieb soleil: ....und so sieht Cassis ohne Blitz an meinem Turbo aus. Also nicht Pflaume, nicht Aubergine, sonder Schwarze Johannisbeere
22. September 20187 J. Richtig Cassis-Leder hatte lila Plastik und das gab es Auch mit grauem Stoff im dunkelgrauen (ich Weiss nicht mehr wie die Farbe hiess aber sie war sehr gängig bei den CXen im MJ88) CX TRD TD2 hatte ich oben falsch geschrieben. Graues Leder gab es nicht? Bist du dir da sicher, ich meine einen gesehen zu haben der graues Leder hat und die original Steppung.
22. September 20187 J. vor 2 Stunden schrieb CX Fahrer: Richtig Cassis-Leder hatte lila Plastik und das gab es Auch mit grauem Stoff im dunkelgrauen (ich Weiss nicht mehr wie die Farbe hiess aber sie war sehr gängig bei den CXen im MJ88) CX TRD TD2 hatte ich oben falsch geschrieben. Graues Leder gab es nicht? Bist du dir da sicher, ich meine einen gesehen zu haben der graues Leder hat und die original Steppung. das war ein dänisches Sondermodell CX Advance in gris meteore graues Leder gab es definitiv ab Werk nicht. Ich kenne nur einen Prestige Automatic, der mit Wahnsinnsaufwand eigens eine graue Lederausstattung hat anfertigen lassen.
23. September 20187 J. CX Advance habe ich nie gesehen, ich spreche von einem Serienfahrzeug das in Deutschland Erstausgeliefert wurde. Gris Météore passt. Bei dem CX mit grauem Leder reden wir wohl vom gleichen Fahrzeug.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren