22. September 20187 J. Hallo, suche Handbremshebel mit Führungsrahmen für 2CV aus den 50ger Jahren. Habe jetzt gerade kein Bild zur Hand, aber es war dieser Vollmetallhebel, am Griffende leicht gebogen und zum Entsperren wurde er gedreht. Einen Knopf zum Lösen der gezogenen Bremse hatte der nicht. Ich suche so einen Hebel mit dem Rahmen und den Federn, am besten einfach komplett. Hat jemand so einen Hebel übrig zum Abgeben? Vielen Dank für Nachrichten und Angebote. Viele Grüße - Bernhard
22. September 20187 J. Hallo Bernhard, habe Bilder im Web gefunden. Bearbeitet (22. September 20187 J. von jozzo_)
22. September 20187 J. vor 53 Minuten schrieb cit.cv: gab es lt. Reparaturhandbuch auch geschraubt Stimmt. Hat aber einen winzigen Schönheitsfehler: Zeichnung gehört nicht zur Ente, sondern zum Traction Bearbeitet (22. September 20187 J. von jozzo_)
9. Oktober 20187 J. Am 22.9.2018 um 09:25 schrieb cit.cv: Hallo, suche Handbremshebel mit Führungsrahmen für 2CV aus den 50ger Jahren. Habe jetzt gerade kein Bild zur Hand, aber es war dieser Vollmetallhebel, am Griffende leicht gebogen und zum Entsperren wurde er gedreht. Einen Knopf zum Lösen der gezogenen Bremse hatte der nicht. Ich suche so einen Hebel mit dem Rahmen und den Federn, am besten einfach komplett. Hat jemand so einen Hebel übrig zum Abgeben? Vielen Dank für Nachrichten und Angebote. Viele Grüße - Bernhard Ist das noch aktuell? Ich habe sowohl den Hebel als auch den Rahmen mit den Federn, der noch seltener ist, weil er mit der Karosserie verschweißt ist.
11. Oktober 20187 J. Ersteller Hallo Vincent2, Danke für das Angebot. Habe mittlerweile den Handbremshebel mit allen dazugehörigen Teilen bekommen. Viele Grüße - Bernhard
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.