22. September 20187 J. Schoene neuwertige Betriebsanleitung CX 2000 BLAU 20*15. CM 60 SEITEN 6.-€ Z.VK
24. September 20187 J. Hallo Wolfgang, diese Anleitung und die andere französische würde ich gerne kaufen sofern Deinerseits ein Versand möglich ist. Bitte melde Dich dazu bei mir, gerne auch als PN. Grüße Alex
24. September 20187 J. Wenn Du jetzt noch dein Geburtsdatum angibst hast Du super Chancen das auf Deinen Namen im Netz eingekauft wird . Was mir passiert ist. Ohne das ich meine Daten öffentlich gemacht habe. @Admin ! Schnell löschen !!!!
24. September 20187 J. vor 49 Minuten schrieb Wolfgang kresser: [Persönliche Daten gelöscht] Hallo Wolfgang, alles klar, da bin ich dabei. Die Überweisung geht morgen auf den Weg. Grüße Alex PS: Ich habe mir die Daten abgeschrieben, das obige kann und sollte also wirklich gelöscht werden...
24. September 20187 J. vor 1 Minute schrieb ACCM Alex: Hallo Wolfgang, alles klar, da bin ich dabei. Die Überweisung geht morgen auf den Weg. Grüße Alex PS: Ich habe mir die Daten abgeschrieben, das obige kann und sollte also wirklich gelöscht werden... Dann nimm Du auch das Zitat raus
24. September 20187 J. vor 4 Minuten schrieb Frank Möllerfeld: Dann nimm Du auch das Zitat raus Hallo, ja, das macht durchaus Sinn... Ist raus. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.