22. September 20187 J. Hallo zusammen, da ich unter der Suchfunktion nichts gefunden habe wollte ich euch nun mal direkt fragen. Ich muss meine Kurbelwellenriemenscheibe bei meinem xsara picasso tauschen, da sie ausgeschlagen ist. Ich habe schon alles versucht sie los zu bekommen. Ist es den ein links oder rechts Gewinde? Eventuell hat jemand einen guten Tipp für mich. Habe es auch schon mit einem Schlagschrauber versucht. Ich danke euch schon mal im Vorraus. falls fragen sind oder ich was vergessen habe, teilt es mir mit und ich beantworte sie schnellst möglich. MFG Mucky
22. September 20187 J. Normales Gewinde, sollte mit großem Schlagschrauber gehen. Hatte da aber beim 2.0 HDi auch mal Probleme. Schwungrad mit großem Schraubendreher blockiert und dann mit lamgem Hebel dran. Letztendlich riß dann die Schraube ab... In diesem Sinne: viel Glück!
22. September 20187 J. Ersteller Oh je das klingt ja nicht gut.. wenn sie erst einmal abgerissen ist werde ich ja noch mehr spaß haben die raus zu bekommen..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren