Zum Inhalt springen

SUCHE Ölstandsanzeige und Kopfstützen Rücksitzbank für TRD Break S2


BreakR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in diesem Design wird es keine Kopfstützen geben. Das verbaute VIP Velours gab es NUR bei der normalen Limo und da passen die Kopfstützen nicht. Es ist ein Umbau den irgend jemand gemacht hat. Es ist schon nicht mehr so leicht Break Kopfstützen zu finden und dann brauchst du noch Stoff und einen Sattler der Bezüge anfertigt. Drei Kopfstützen kann ich dir anbieten, aber halt in anderem Design. Falls Interesse besteht kurz melden, dann sende ich dir mehr Infos und einen Preis.

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 5 Stunden schrieb BreakR:

Licht funktioniert bei der Ölstandsanzeige noch aber der Zeiger steht still. :(

ich würde zunächst messen, ob ein Signal anliegt. Wenn ja, habe ich eine funktionierende Ölstandsanzeige für Dich.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diverse Fehler warum so einen Ölstandsanzeige nicht mehr funktioniert. Dir Häufigste Ursach d£irfte in den Kabeln vom Sensor zum Steuergerät liegen. Der Sensor an sich geht Auch kaputt, wenn Auch selten. Die Kabel vom Steuergerät an die Anzeige geht wenn dann eigentlich nur im Tacho selbst kaputt. Eine defekt Anzeige habe ich noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 2 Stunden schrieb CX Fahrer:

Es gibt diverse Fehler warum so einen Ölstandsanzeige nicht mehr funktioniert. [...] Eine defekt Anzeige habe ich noch nie erlebt.

voraussichtlich schaffe ich es in der kommenden Woche, zu messen, welche Werte an welchem Tachostecker ankommen müssen. Dann werde ich das mit einem Foto hier einstellen und @BreakR kann selbst messen, bevor er unnötig Geld versenkt.

Beim Turbo schaltet die Ölstandsanzeige ja einige Sekunden nach Zündungsstart um auf Öldruck – macht das ausschließlich die Tachoeinheit oder ist das Instrument selbst auch ein anderes?

Grüße
Andreas ("die schönsten Instrumente hatte der Turbo 1")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AndreasRS:

Andreas ("die schönsten Instrumente hatte der Turbo 1")

dAS SEHE ICH GANZ ANDERS, die schönsten Instrumente hatten die CX mit Jaeger-instumenten vor 83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...