22. September 20187 J. Hallo, ich suche für meinen TRD Break Serie 2 eine Ölstandsanzeige und Kopfstützen für die Rücksitzbank.
22. September 20187 J. Hallo, in diesem Design wird es keine Kopfstützen geben. Das verbaute VIP Velours gab es NUR bei der normalen Limo und da passen die Kopfstützen nicht. Es ist ein Umbau den irgend jemand gemacht hat. Es ist schon nicht mehr so leicht Break Kopfstützen zu finden und dann brauchst du noch Stoff und einen Sattler der Bezüge anfertigt. Drei Kopfstützen kann ich dir anbieten, aber halt in anderem Design. Falls Interesse besteht kurz melden, dann sende ich dir mehr Infos und einen Preis. Gruß David
22. September 20187 J. Ölstandanzeige hab ich bestimmt noch im Keller. Was macht denn Deine ? Bzw nicht ? Disko mit Lautstärkepegelausschlag ?
22. September 20187 J. Ersteller Licht funktioniert bei der Ölstandsanzeige noch aber der Zeiger steht still.
22. September 20187 J. Hallo, vor 5 Stunden schrieb BreakR: Licht funktioniert bei der Ölstandsanzeige noch aber der Zeiger steht still. ich würde zunächst messen, ob ein Signal anliegt. Wenn ja, habe ich eine funktionierende Ölstandsanzeige für Dich. Grüße Andreas
23. September 20187 J. Es gibt diverse Fehler warum so einen Ölstandsanzeige nicht mehr funktioniert. Dir Häufigste Ursach d£irfte in den Kabeln vom Sensor zum Steuergerät liegen. Der Sensor an sich geht Auch kaputt, wenn Auch selten. Die Kabel vom Steuergerät an die Anzeige geht wenn dann eigentlich nur im Tacho selbst kaputt. Eine defekt Anzeige habe ich noch nie erlebt.
23. September 20187 J. Hallo, vor 2 Stunden schrieb CX Fahrer: Es gibt diverse Fehler warum so einen Ölstandsanzeige nicht mehr funktioniert. [...] Eine defekt Anzeige habe ich noch nie erlebt. voraussichtlich schaffe ich es in der kommenden Woche, zu messen, welche Werte an welchem Tachostecker ankommen müssen. Dann werde ich das mit einem Foto hier einstellen und @BreakR kann selbst messen, bevor er unnötig Geld versenkt. Beim Turbo schaltet die Ölstandsanzeige ja einige Sekunden nach Zündungsstart um auf Öldruck – macht das ausschließlich die Tachoeinheit oder ist das Instrument selbst auch ein anderes? Grüße Andreas ("die schönsten Instrumente hatte der Turbo 1")
23. September 20187 J. vor 18 Minuten schrieb AndreasRS: Andreas ("die schönsten Instrumente hatte der Turbo 1") dAS SEHE ICH GANZ ANDERS, die schönsten Instrumente hatten die CX mit Jaeger-instumenten vor 83
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.