24. September 20187 J. Hallo zusammen, ich möchte unseren X2 Break einlagern (weil ich ihn nicht - nach meiner Einschätzung - unter Wert verkaufen möchte). Dazu steht mir eine Garage mit ziemlich schmaler Zufahrt zur Verfügung (der C1 geht mit ausgefahrenen Spiegeln und links und rechts ca. 15 cm Luft durch). Leider steht der X2 im Moment eine Stunde entfernt von mir, so dass ich nicht mal eben selbst nachmessen kann. Die Angaben, die man landläufig so findet, sind immer ohne Spiegel, soweit ich weiß. Kann mir daher jemand die Breite über alles eines X2 Break (1.8i 16V) mit eingeklappten Spiegeln nennen? Danke im Voraus! Peter
24. September 20187 J. Der Xantia ist lt. Werksangabe so um die 15cm breiter als ein C1, beides ohne Spiegel. Wenn Du beim C1 30cm Luft hast dann paßt der Xantia vermutlich sogar ohne Anklappen der Spiegel rein...
24. September 20187 J. https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/65358-autobild-nur-kleinwagen-dürfen-in-autobahn-baustellen-links-fahren/ Bearbeitet (24. September 20187 J. von Kronberger) Ergänzung
24. September 20187 J. Maß "I" kann ich bestätigen: mit ausgeklappten Spiegeln knapp unter 2 m breit.
24. September 20187 J. Wenn ich mich nicht vermessen habe, beträgt die Breite mit eingeklappten Spiegeln ~ 185 cm. Gruß, Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren