24. September 20187 J. Hallo Freunde, mein Xantia muss zum Doktor leider scheint sich die Wetkstatt meines Vertrauens, Auto Wagner, aufgelöst zu haben. Schrecklich! Könnt ihr mir eine andere Adresse empfehlen, wo man sich mit den alten Xantias auskennt? Bin um jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Niko Bearbeitet (24. September 20187 J. von kartofff)
24. September 20187 J. Ich kann Junkerjakob in Laim empfehlen, er ist auch hier im Forum unterwegs. Die Adresse such ich Dir gleich. Grüße Karl-Heinz
24. September 20187 J. Hallo Niko, ich habe Dir die Kontaktdaten incl. Telefonnummern von Junkerjakob per PN geschickt.
24. September 20187 J. Es gibt noch Dominik Schauer (ACCM) in Starnberg. Allerdings macht der mehr DS und 2CV.
26. September 20187 J. Am 25.9.2018 um 01:19 schrieb Der Käufer: Es gibt noch Dominik Schauer (ACCM) in Starnberg. Allerdings macht der mehr DS und 2CV. Und gerne auch Xantia! :-)
26. September 20187 J. Da gibt's doch Auch so einen Fachbetrieb am Frankfurter Ring. Die kennen sich richtig aus, haben alle Werkzeuge und Handbücher;
26. September 20187 J. Ich kann das Autohaus Ballmann in Erding empfehlen. Liegt allerdings etwas außerhalb im Nordosten. Der behandelt geduldig meine diversen BXe, dasselbe wird er sicher auch mit Xantias machen. Viele Grüße R.
26. September 20187 J. vor 17 Stunden schrieb Daniel C4: Und gerne auch Xantia! :-) Auf der Homepage von Fa. Schauer ist davon aber nicht die Rede. Bearbeitet (26. September 20187 J. von Der Käufer)
27. September 20187 J. vor 4 Stunden schrieb Der Käufer: Auf der Homepage von Fa. Schauer ist davon aber nicht die Rede. Es soll sogar Firmen geben, die keine Homepage anbieten. Können die dann nichts?
27. September 20187 J. vor 40 Minuten schrieb munich_carlo: Es soll sogar Firmen geben, die keine Homepage anbieten. Können die dann nichts? Wer sich nicht ordentlich präsentieren kann, kann nichts können. Schon gar nicht, wenn derjenige nicht mal eine Facebook-Seite mit bescheuerter Werbung hat.
27. September 20187 J. Schraubenschlüssel wegleg und grübel : "Was ist Facebook ?" egal !!! Schraubenschlüssel wieder in die Hand und weitermachen
27. September 20187 J. vor 14 Minuten schrieb kroack: Schraubenschlüssel wegleg und grübel : "Was ist Facebook ?" egal !!! Schraubenschlüssel wieder in die Hand und weitermachen Sorry, hatte die Ironie Tags bei meinem Beitrag vergessen... Ich dachte halt, das Smiley würde für sich sprechen...
27. September 20187 J. Das solltest du aber denn deine alte Kundschaft wird wegsterben und die Jungen finden dich nicht wenn du nicht in Fesses-Book bist.
27. September 20187 J. Falls Du mich meinst mit Fressebuch, ich bin 52 Jahre ich hab noch Stammkundschaft mit alten Autos, wenn die Autos alle verbraucht sind , bin ich das auch. OK ich gebe zu mein Anrufbeantworter ist mit Cassette und der geht nicht richtig, das stört manchmal, weil die Kunden sich nicht trauen was draufzusprechen. Sicher gehen sie danach sofort in den Glaspalast und lassen Ihr Auto dort fachgerecht und schnell mit Originalteilen richten.
27. September 20187 J. vor 10 Minuten schrieb kroack: OK ich gebe zu mein Anrufbeantworter ist mit Cassette und der geht nicht richtig, das stört manchmal, weil die Kunden sich nicht trauen was draufzusprechen. Sicher gehen sie danach sofort in den Glaspalast und lassen Ihr Auto dort fachgerecht und schnell mit Originalteilen richten. Keine Sorge, ich bin einer von den Menschen die nicht mit Maschinen reden, da ruf ich lieber nochmal an wenn der Eigentümer der Maschine abhebt ....und ich vermute und hoffe ich bin nicht allein mit der Einstellung
27. September 20187 J. Im übrigen war mein Versuch mit Facebook auf meinen PC-Service aufmerksam zu machen nicht besonders Erfolgreich aber Lehrreich denn der dadurch erwirtschaftete Umsatz durch einen gewonnenen Neukunden deckte nicht ansatzweise den Zeitaufwand trotz durch die Bank positiver Resonanz - Fazit: @kroack behalt lieber den Schraubenschlüssel in der Hand, das macht mehr Sinn!
27. September 20187 J. vor 4 Stunden schrieb CX Fahrer: Das solltest du aber denn deine alte Kundschaft wird wegsterben und die Jungen finden dich nicht wenn du nicht in Fesses-Book bist. Die alte Kundschaft, mit Wählscheibentelefon und Gelbe Seiten ?
28. September 20187 J. vor 10 Stunden schrieb kroack: Falls Du mich meinst mit Fressebuch, ich bin 52 Jahre ich hab noch Stammkundschaft mit alten Autos, wenn die Autos alle verbraucht sind , bin ich das auch. OK ich gebe zu mein Anrufbeantworter ist mit Cassette und der geht nicht richtig, das stört manchmal, weil die Kunden sich nicht trauen was draufzusprechen. Sicher gehen sie danach sofort in den Glaspalast und lassen Ihr Auto dort fachgerecht und schnell mit Originalteilen richten. Falls du mal eine neue Kassette brauchst: ich müsste da noch etwas haben...
28. September 20187 J. jetzt wird das hier ja schon wieder Ernst. Ich habe keinen Anrufbeantworter mit Kasetten sondern einen Hochmodernen trotzdem schalte ich den nie ein sonst müstte ich am Ende Auch noch jemanden zurückrufen. Ne da hoffe ich auf Kundschaft wie Manson. Die, die wirklich was von mir wollen werden wieder anrufen, die anderen sollen mich auf fesses-Book suchen dann sind die Auch beschäftigt und ich habe meine Ruhe.
28. September 20187 J. vor 1 Stunde schrieb Kugelblitz: Falls du mal eine neue Kassette brauchst: ich müsste da noch etwas haben... Gehört das nicht in den Markt?
30. September 20187 J. Am 24.9.2018 um 13:06 schrieb kartofff: ... mein Xantia muss zum Doktor leider scheint sich die Wetkstatt meines Vertrauens, Auto Wagner, aufgelöst zu haben. ... Liebe Grüße Niko Dort war ich mit dem CX, während ich in München weilte. Das ist eine schlechte Nachricht.
3. Oktober 20187 J. On 9/25/2018 at 1:19 AM, Der Käufer said: Es gibt noch Dominik Schauer (ACCM) in Starnberg. Allerdings macht der mehr DS und 2CV. Dominik hat gerade meinen BX 4x4 wieder auf die Straße gebracht und fährt selber Xantia. Das nennt man "Mundpropaganda" oder einfach "Empfehlung" und funktioniert auch abseits von Websites und Facebook... :-) Im übrigen liegt seine Werkstatt direkt am S-Bahnhof Starnberg Nord. Also kommt man auch relativ bequem hin und weg. Viele Grüße Sebastian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren