24. September 20187 J. Hallo, ich habe diverse Ersatzteile anzubieten. Alles neu. Aus Werkstattauflösung. Hat jemand Interesse? Gruß Mirko
24. September 20187 J. Hallo Mirko, kannst Du ungefähr sagen, für welche Modelle Teile vorhanden sind? Dann noch: Mechanikteile, Blechteile usw.? Ansonsten wäre noch ein Standort wichtig sowie vielleicht eine Telefonnummer den, auf dem Weg geht es u.U. doch etwas einfacher... Denn: ich habe prinzipiell Interesse aber dazu sollte ich wissen, was für Teile es sind und ob es nicht von mir aus am anderen Ende der Republik ist... Grüße Alex
24. September 20187 J. Da die Offerte unter "Dies und Das" zu finden ist, kann es sich um alles mögliche handeln. Vielleicht Ersatzteile für Waschmaschinen? Wenn ja, hätte ich Interesse an einem Keilriemen für meine Panasonic NA-147VB5. Angebote bitte per PN.
24. September 20187 J. Ersteller Tja, das ist das Problem. Die Teile stammen aus einem aufgelösten CitroenAutohaus. Ich hab Auspuffteile, Anlasser und diverse Teile. Meine Nr. 0162 3231664 Kunststoffteile und Kabelbäume, Federn und Kleinteile sind auch vorhanden. Gruß Mirko Komme aus dem PLZ-Bereich 06682
25. September 20187 J. vor 19 Stunden schrieb munich_carlo: Da die Offerte unter "Dies und Das" zu finden ist, kann es sich um alles mögliche handeln. Vielleicht Ersatzteile für Waschmaschinen? Wenn ja, hätte ich Interesse an einem Keilriemen für meine Panasonic NA-147VB5. Angebote bitte per PN. sowas? https://www.buyspares.de/waschmaschine/na-147vb5/riemen-1234-j6/product.pl?pid=3248722&shop=panasonic&path=362683&refine=riemen&model_ref=11373272
25. September 20187 J. Hallo Kronberger, genau sowas habe ich gesucht. Danke! Meine WaMa tut es zwar noch, da ich allerdings im nächsten Herbst nach Osteuropa auswandere, decke ich mich schonmal mit Verschleissteilen für meine Gerätschaften ein. Eine neue Brühgruppe für meine Jura habe ich auch schon gebunkert. Grüße Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren