26. September 20187 J. Hallo, kann mir jeman sagen, ob dieses 1,4 / 37 kw Getriebecode : 2CB41 Getriebe an meinem AX 1,0 mit 33 kw/50 PS paßt. Danke
26. September 20187 J. Exakt bei deinem Getriebe kann ich es dir nicht sagen, jedoch aus eigener Erfahrung: Ich habe ein Getriebe vom 1.1i (60ps vom C15) an einen 1.4 (71ps aus nem BX) gehängt. Das hat Wunderbar gepasst. Ist halt die Frage ob ggf. Eine Andere Übersetzung drin ist. Der C15 hat auf jeden Fall jetzt einen Guten Anzug.
26. September 20187 J. Die TU Getriebe haben ab Baujahr eine Aussparung für den OT- Geber, ansonsten sind alle dranschraubbar
26. September 20187 J. Ersteller vor 31 Minuten schrieb kroack: Die TU Getriebe haben ab Baujahr eine Aussparung für den OT- Geber, ansonsten sind alle dranschraubbar Das heißt, ich muß drauf achten, daß das 5 Gang Getriebe diese Aussparung hat? Wo ist die am eingebauten Getriebe, damit ich mal nachsehen kann, ob meiner das hat?
26. September 20187 J. Schräg vorn unter dem oberen Kühlerschlauchbogen, leichter zu vergleichen ist, das die Modelle ohne Zündverteiler diese Aussparung brauchen
26. September 20187 J. Dann braucht Dein Getriebe eine Aussparung die rund anfängt und einen länglichen Auslauf hat sowie bei Deinem. War es ein Dieselgetriebe ? 1,4 mit 37 kw hört sich so an - ob hier die nötige Aussparung drinn ist mußte halt gucken Umgekehrt hab ich es schon verbaut, das ging.
26. September 20187 J. seufffz An der selben Stelle wie bei Deinem Getriebe -................ da wo der OT-Geber sitzt..... Wenn du nicht weißt wie ein OT Geber aussieht, guugls mal und dann such wie folgt : Die Motorhaube mußte schon selber aufmachen.. Du willst schließlich ein Getriebe tauschen - stimmts ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren