28. September 20187 J. Hallo in die Runde, gibt es (inzwischen wieder) eine Bezugsquelle für den Ölmessstab des Ketten-V6, bitte ? Alternativ wäre ich dankbar, wenn mir jemand Breite und Länge des Schaftes bis zu max- und min-Markierung mitteilen könnte. Dann würde ich basteln... Dank + Gruss Christian
1. Oktober 20187 J. Die Dinger kosten 7 oder 8 Euro plus Steuer, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn man die OE Nummer hat, bekommt man die gute beim Freundlichen oder hier: https://www.der-ersatzteile-profi.de Viele Grüße Fred
1. Oktober 20187 J. Da irrt der Fred, denn für den ZPJ gibt es von PSA keine Peilstäbe mehr. NFP heißt die Zauberformel...
1. Oktober 20187 J. vor 1 Minute schrieb bx-basis: Da irrt der Fred, denn für den ZPJ gibt es von PSA keine Peilstäbe mehr. NFP heißt die Zauberformel... Ich hab leider nicht auf dem Radar, was alles NFP ist. Dann muss er mal eine Anfrage im Markt starten...
1. Oktober 20187 J. Am 28.9.2018 um 22:09 schrieb Seyberlich: Hallo in die Runde, gibt es (inzwischen wieder) eine Bezugsquelle für den Ölmessstab des Ketten-V6, bitte ? Alternativ wäre ich dankbar, wenn mir jemand Breite und Länge des Schaftes bis zu max- und min-Markierung mitteilen könnte. Dann würde ich basteln... Dank + Gruss Christian Im Original steht der Messstab 9 cm unten aus dem Rohr heraus, wenn Messstab oben im Anschlag sitzt. Habe selbst den alten wieder verwendet, oben etwas gekürzt und ein Messstab Oberteil vom 2CV mit Silberhartlot aufgeloetet. Jetzt habe ich oben wieder einen gescheiten Griff, einen dichten Anschlag und unten einen sauber ablesbaren Ölstand.
3. Oktober 20187 J. Ich habe sicher noch einen irgendwo liegen, habe aber keine Ahnung wie ich den identifizieren soll. Kann jemand ein Bild einstellen? Bearbeitet (3. Oktober 20187 J. von kuehnel)
3. Oktober 20187 J. Ersteller DAS wär natürlich super ! Leider hatte mein XM bei Übernahme gar keinen Peilstab, so dass ich auf einen gebrauchten oder einen „selbstgeschnitzten“ angewiesen bin. Dank + Gruss Christian
3. Oktober 20187 J. Am 1.10.2018 um 08:27 schrieb bx-basis: Da irrt der Fred, denn für den ZPJ gibt es von PSA keine Peilstäbe mehr. NFP heißt die Zauberformel... Was heißt denn NFP? Danke.
3. Oktober 20187 J. vor 31 Minuten schrieb Juergen_: Ne fournissons plus", wörtlich: "Wir liefern nicht mehr". ......habe mich immer gewundert was das mit Natürlicher Familien Planung zut un hat. Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren