Sign in to follow this  
Pippo99

Park distance contol PDC hinten defekt, Kabelbruch?

Recommended Posts

Pippo99

Hallo zusammen

Meine hintere PDC hat sich vollständig verabschiedet. Früher war sie nur im Winter defekt, weshalb ich auf einen Kabelbruck tippe. Dieses Phänomen hatte ich schon am elektr. Fensterheber, Kabelbruch in der Türdurchführung. Fehlerspeicher zeigt Massefehler an. Steckerverbindungen an allen Sensoren und am "Spritzwasser gekühlten" Stecker hinten rechts unter dem Kofferraum hab ich schon gereinigt und mit Kontaktspray konserviert, daran liegt es nicht.

Hat jemand eine Idee, wo der Kabelbruch sein könnte? Bewegte Kabel gibt es ja nicht, deshalb bin ich ratlos, wo mit der Suche beginnen. Hat jemand Erfahrung damit?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this