30. September 20187 J. Hallo, da ich vermute, daß meine Suche in dem Thread:https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/124961-suche-xm-felgen/ erfolglos bleibt, frage ich parallel mal an, ob jemand einen kompletten Satz (wenn vorhanden auch gerne 5 Stück) guterhaltener Alufelgen des Typs 1oder 4 im Angebot hat. Angebote mit und ohne Versand gerne per PN. Wenn nur ohne Versand angeboten wird, bitte Abholort angeben: Danke. Gruß Florian
30. September 20187 J. Ersteller Zustandsbeschreibung spricht leider nicht für "guterhalten". Unschöne Felgen hab ich selber noch einen Satz...
1. Oktober 20187 J. NR 4 hab ich hier auf meinem eigenen XM , hab aber noch Wellenfelgen für mich , die mir besser gefallen würden..
1. Oktober 20187 J. 2 x Nr. 7 bei Abholung gegen eine Flasche Knalldi-Bordö könnte ich auch noch anbieten...
1. Oktober 20187 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb kroack: NR 4 hab ich hier auf meinem eigenen XM , hab aber noch Wellenfelgen für mich , die mir besser gefallen würden.. Dann heb mir bitte die Nr. 4 - Felgen auf, wenn ordentlicher Zustand. Danke. Wechseln machen wir aber erst nach dem XM-Winterschlaf. P.S.: an die Glühkerzen beim Scudo traut sich auch Simon nicht ran
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.