Zum Inhalt springen

Suche Motorlager


KaiEbs

Empfohlene Beiträge

Gibt's da im Aftermarkt nix mehr? 

Hab keine Ahnung wie dein Lager auszusehen hat, finde aber schon einiges wenn ich XM V6 Drehmomentstütze eingebe....

Wenn ich das auf der Seite verfeinern mit 190PS dann bleibt's ca bei der Menge?! 

Einzige Google Seite wo ich geguckt habe weil vorgeschlagen war hier:

https://m.pkwteile.de/autoteile/citroen-ersatzteile/xm-y4/9013/10638/motorlagerung

 

 

Edit: hab 4 Minuten zu lange geguckt.....Torsten war schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pkwteile.de listet quasi alles, kann dann aber nach meiner Erfahrung meist nicht liefern oder liefert anderes als bestellt und bezahlt. Rückzahlung nach meiner Erfahrung schleppend und teilweise erst nach schlechter Bewertung. Bei der Google-Suche sind sie ganz oben wegen Provisionszahlungen an Google, wie immer bei den ganz oben erscheinenden Angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....wie ich es bereits in nem anderen Thread sagte: diese Erfahrung kann ich nicht teilen. 

Bei Mister Auto ....absolut 

Bei Kfzscheisse24 absolut. 

 

Aber bei Autodoc und Pkwteile (gehört ja auch zusammen) war die einzige Vertriebsseite wo ich nen Zündverteiler fürn BX16V gelistet und bekommen habe. Ansonsten bestelle ich da gelegentlich. Favorit bleibt jedoch

Der Ersatzteil Profi /Post / Certus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir ist aufgefallen das ich im Drehzahlbereich ab 2800 bis 3500 stärkere Vibratitionen im Wageninneren spüre, das ober Motorlager ist getauscht und neue Antriebswellen sind vor 3 Jahren auch rein gekommen. Daher kam der Gedanke das das untere Motorlager ausgehärtet sein könnte. Liege ich da falsch!?!

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das untere Motorlager nicht verhärtet, sondern im Gegenteil durch siffendes Öl von der Ölwanne oder siffendes Öl von der  Hydraulikpumpe aufgeweicht? War bei meinem Y4 Exclusive 98 mit 190 PS so. Sieht man wie krümelig das Gummiteil ist, wenn das Fahrzeug auf der Bühne steht. Gemacht hat mir die Reparatur Citroen Petry in Schönborn (XM - IG-Mitglied).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...